Hallo aus der Schweiz (GR Corolla)

Hallo zusammen
Ich heisse Wädi und komme aus der Schweiz genauer gesagt von Gersau SZ am schönen Vierwaldstättersee. Hab mir vor 3 Wochen einen 24er GR Corolla Circuit Edition gekauft in Blau (Blue Flames) bin aber noch nicht richtig zum fahren gekommen da ich mir kurz vor dem Autokauf meinen Fuss verstaucht habe, aber jetzt kommt langsam gut. Er macht aber richtig spass, gut ist vielleicht nicht ganz so schnell wie der GR Yaris aber das ist ein kleiner Unterschied. Bin früher auch schon einen GR Yaris probe gefahren hab dann schon gesagt wenn mal einen GR Corolla kommt kauf ich den. Leider kamm er nicht zu uns offi. darum musste einer importiert werden aus den USA. Zuletzt bin ich 8 Jahre einen Lexus RC F gefahren, gut ist schon was anderes, macht aber auch spass. Hatte früher immer schon Toyotas div. Corollas als Daily und 2. Autos Celica Turbo T18+T20 dann gabs mal ne Zeit bei Mitsubishi mit Evo 8+10 dann den Lexus RC F. Jetzt bin ich wieder zurück zu den Turbos gekommen. :wink:
So jetzt hoffe ich das ein oder andere da drin zu lernen…

14 „Gefällt mir“

Sali und willkomme im Forum.
Ich bi ja au am Vierwaldstättersee aber uf de andere Siite vom Bürgestock also in Hergiswil, vellecht gseht mer sich ja mal uf de Stross so en seltene blaue Corolla fallt definitiv uf. :wink:

Min GR isch aber no ufem Schiff und chunnt erst im Herbst zu mir.

Glückwunsch und Herzlich Willkommen im Forum.

Da hast du ja schon etliche schöne Autos gefahren.

Ja Danke :wink:

@sessantanove Ja vielleicht sieht man sich ja mal, wohnen ja nicht weit auseinander :blush:
Ich nehme an du hast einen GR Yaris bestellt der auf dem Schiff ist. Noch das alte Modell oder schon das neue?

@Morris Da hast du recht waren schon ein paar schöne und spassige Autos gabei :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja klar ist ein GR Yaris wollte unbedingt einen 3-Türer und ja ist ein FL die vFL sind alle schon in der Schweiz da sollte keiner mehr auf einem Schiff sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok. Dann bekommst du deiner schon bald :+1:

Wird sicher nichts vor Mitte Oktober.

1 „Gefällt mir“