Grüß euch ihr GR Yaris Verrückten
Ich bin schon eine Weile angemeldet hier aber möchte jetzt den Weg vom stillen Mitleser hin zu einem aktiven Mitglied hier im Forum gehen.
Ich heiße Michael, bin 42 Jahre alt. Habe Frau und 2 Kinder und bin Auto/ JDM Begeistert. Ich wohne in der Nähe von Usingen.
Ich bin überwiegend in Toyota GT86/ Subaru BRZ Kreisen unterwegs. Hatte schonmal einen Turbo GT86 und fahre aktuell einen Subaru BRZ der zweiten Generation als Spaß/ Sommer Fahrzeug.
Der Hauptgrund warum ich jetzt aktiv hier werde ist (wie viele sich schon denken können) das ich mir einen GR Yaris gekauft habe. Nächsten Samstag kann ich ihn abholen.
Es handelt sich um ein Vorfacelift in schwarz mit dem HPP. Der GR soll für mich die Rolle des Daily und Spaß Fahrzeug übernehmen in Ergänzung zu dem BRZ.
Ich bin schon sehr gespannt auf den Wagen. Habe den Wagen sozusagen blind gekauft. Also bin ihn noch nie Probe gefahren. Habe nur schonmal in einem drin gesessen um zu schauen das die Sitzposition passt. Ahja und natürlich habe ich unzählige Youtube Videos und Tests durchgesuchtet
Wünsche euch noch nen schönen Abend und ich halte euch auf dem Laufenden wie es mir so die ersten Tage mit dem GR ergeht
Damit es hier auch noch was zum Anschauen gibt hier mal ein Bild von meinem BRZ. Bild vom Yaris poste ich dann natürlich auch noch wenn er da ist.