Hallo aus Baldham

Hallo zusammen, seid alle gegrüßt. Nun hab ich ihn endlich, dieses Schmuckstück mit Straßen Zulassung und den Änderungen nach meinen Wünschen und Bedürfnissen.
Hier ein paar Eckdaten: GR mit High Performance, dazu ins Neufahrzeug: HJS Downpipe mit ECE R103, KW Variante 3 Gewindefahrwerk, Milltek Abgasanlage 115/ 76 mm, mit ECE, OZ Ultraleggera 9x18 mit 245/35 r18, eingetragen.
Mir ist wichtig: Technik, Pflege, Werterhalt und guter Austausch mit Gleichgesinnten.

Beste Grüße aus
Baldham bei München
Michi

10 „Gefällt mir“

Glückwunsch und viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

Der Spoiler ist aber auch nicht ganz original :stuck_out_tongue_winking_eye:
Was mochtest du an den Michelin Reifen nicht? Warum hast du dich für Bridgestone entschieden?

Servus in den Nachbarlandkreis. Vielleicht sieht man sich ja mal zum ErFAHRungsaustausch?
Meiner ist bis aufs Fahrwerk noch „stock“, mich interessiert aber dein Umbau…

1 „Gefällt mir“

Hi Michi,
einen schönen Gruß aus Anzing :wink: - also um die Ecke.
Vielleicht geht ja mal was zamm…
LG

Servus Michi. Hab meinen noch nicht. Kommt aber hoffentlich bald. Hab nen Tribble Edidion bestellt.
Deine Konfiguration würde mich interessieren. Kann man sich mal treffen? Würd den Auspuff gern mal hören. Grüße :vulcan_salute: Andy

Hi Andy,
ja freut mich, bin hier in Baldham, ja gleich um die Ecke.
Bin morgen in der Gegend Forstinning mit meinem GR unterwegs, wenns willst kann ich bei dir vorbeischauen, sag mir eine Uhrzeit und Strasse, vielleicht kann ich es möglich machen.

Beste Grüße
Michi

Bin gerade am suche wo ich eine private Nachricht schreiben kann wegen der Adresse :joy:

Namen anklicken, den Du anschreiben möchtest, dann (völlig überraschend :rofl: ) ‚Nachricht‘.

Du wirst es nicht glauben das Feld hatte ich gestern nicht. Ist aber nun da. hahahah

1 „Gefällt mir“

Hallo Michi,
was hast Du für einen zusätzlichen Heckspoiler, sieht gut aus.:+1:

Hallo Marc,
es ist von Maxton Design. Es hat ABE, somit eintragungsfrei.

1 „Gefällt mir“

Hallo Michi,

super, danke.:grin: