Händlerempfehlung Rhein-Main gebiet

Grüße,

gibt es Empfehlungen bezüglich Händler im Raum Frankfurt/rhein-main-gebiet?

Mit Toyota Nix war ich bisher nicht sonderlich zufrieden.

Haut mal raus, wo lasst ihr eure Fahrzeuge warten?

LG

AH NIX bitte auf gar keine Fall :wink:

Habe mit Nix in Darmstadt auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Bin jetzt bei Satorius in Bickenbach und sehr zufrieden. Dort fährt ein Mechaniker selbst GR Yaris und man ist im Rallyesport aktiv.

1 „Gefällt mir“

Na das hört sich doch sehr gut an, vielen Dank für die Antwort!

1 „Gefällt mir“

Ich bin extra nach Nürnberg zu HASLER!

2 „Gefällt mir“

Wäre ich auch hin, ist mir dann mit ca 250km doch deutlich zu weit.

Ich bin vom satorius weg und geh für meinen 20000er Service zum Farnbacher, wo ich meinen GRY gekauft habe.

Werde schauen dass ich in Zukunft vielleicht zum Auto Oswald, dort hat man laut System momentan Wartezeiten von teilweise 3 Monaten für einen Service.

Gibt es einen Grund warum du satorius den Rücken kehrst?

Von Halser hab ich auch nur gutes gehört, jedoch sind 250km auch für mich etwas weit.

Es gibt noch Schneider in Bensheim. Der scheint Erfahrung mit dem GR Yaris zu haben.

Bin in der Nähe mal einen Umgebauten Probe gefahren. Der Besitzer war dort zufrieden.

Ja, ich war mit den Arbeiten an meinem Fahrzeug teilweise nicht zufrieden, es mussten Nacharbeiten gemacht werden und dazu kamen dann zum Teil noch sehr hohe Kosten. Man sollte sich besser immer einen Kostenvorschlag machen lassen.

Die Leute dort waren immer sehr freundlich und zuvorkommend zu mir, da kann ich mich nicht beschweren.

Ich kenne auch jemanden der dort eine Limited Edition gekauft und ziemliche Probleme gehabt hat.

Das hat mich in meiner Entscheidung allerdings nicht beeinflusst, da ich immer schaue wie es zu meiner Person und Situation passt.

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.