Habe meinen GRY jetzt fertig

Hallo,

Mein GRY ist jetzt mit den geplanten Modifikationen fertig.

HJS Downpipe, Milltek AGA, Mirror Riser. Schaltwegverkürzung, GR Domstrebe, SL 02 8.5x18 ET35, H&R Stabis, TRD Frontspoiler, GRMN Stil Heckflügel, GRMN Schaltknauf, Carbon Motorhaube im GRMN Stil und GRMN Ansaugung.

Ach ja und den Ölkühler sowie Stahlflex Bremsleitungen hätte ich fast vergessen.

16 „Gefällt mir“

Schmutzlappen & Lackpflege hast du noch vergessen :sweat_smile:

Tolle Bilder, gelungenes Setup!

2 „Gefällt mir“

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum vollendeten Projekt!

Da heißt es jetzt wohl Fahrspaß aufkommen lassen und Kilometer drauf spulen, wünsche dir viel Spaß damit.

Gruß Manuel

1 „Gefällt mir“

Ich finde es gelungen, toll gemacht. Der Heckspoiler ist nen Blickfang, wobei ich persönlich nen dezenten Ducktail besser finde. Mein Bruder mag aber ganz genau den Heckspoiler den du hast.

sind noch weitere Änderungen geplant ?

Weitere Änderungen sind aktuell nicht geplant, aber auf der Wunschliste ist noch ein Reiger oder Samsonas Rallye Tarmac Fahrwerk sowie ggf. der Gazoo Racing Käfig und die Recaro GRMN Sitze.

1 „Gefällt mir“

Ist das zufällig der Käfig welcher hinter den Verkleidungen verläuft?

Ja genau dieser.

1 „Gefällt mir“

Habe das nur in dem Video aufgeschnappt, als morizzo sich überschlagen hat.

Habe aber keine Ahnung wie der Käfig aussieht und was er kostet.

Und wie der Einbau ist. Bügel haben viele, relativ easy einzubauen.

Käfig wenn Track gehen willst nur für dich ok, kannst wahrscheinlich aber micht mal bei einem Slalom mitmachen ohne Zertifikat. Das würde ich dann schon ausführlich bestätigen lassen, dass ich die Zelle fahren darf (Strasse, wenn Track nimmt man customcages oder AST) Gurtstrebe willst du sicher auch?

Noch nutze ich den GRY gelegentlich zu 4., daher keine Schalensitze und Käfig.

Hab den Gazoo Racing Käfig, der von Cusco produziert wird, schon 4 Jahre drinnen, da es einfach der Beste für den Alltag ist und ich ohne Helm fahren kann. Es bleiben alle Sitze erhalten. Auto muss leer geräumt werden und dann X Verkleidungen angepasst werden. Hab aber inzwischen innen auf GRMN umgebaut. Dann sinds nur mehr 2.

3 „Gefällt mir“

Gibts in verschiedenen Shops, z.B. hier

https://www.nengun.com/gazoo-racing/gr-yaris-roll-cage?srsltid=AfmBOooZFEu5WyqZJVMPAEvSZtdJ4l3kMnP2hs27cBj3YgGoqS90fMKf

1 „Gefällt mir“