Mein GRY ist jetzt mit den geplanten Modifikationen fertig.
HJS Downpipe, Milltek AGA, Mirror Riser. Schaltwegverkürzung, GR Domstrebe, SL 02 8.5x18 ET35, H&R Stabis, TRD Frontspoiler, GRMN Stil Heckflügel, GRMN Schaltknauf, Carbon Motorhaube im GRMN Stil und GRMN Ansaugung.
Ach ja und den Ölkühler sowie Stahlflex Bremsleitungen hätte ich fast vergessen.
Ich finde es gelungen, toll gemacht. Der Heckspoiler ist nen Blickfang, wobei ich persönlich nen dezenten Ducktail besser finde. Mein Bruder mag aber ganz genau den Heckspoiler den du hast.
Weitere Änderungen sind aktuell nicht geplant, aber auf der Wunschliste ist noch ein Reiger oder Samsonas Rallye Tarmac Fahrwerk sowie ggf. der Gazoo Racing Käfig und die Recaro GRMN Sitze.
Und wie der Einbau ist. Bügel haben viele, relativ easy einzubauen.
Käfig wenn Track gehen willst nur für dich ok, kannst wahrscheinlich aber micht mal bei einem Slalom mitmachen ohne Zertifikat. Das würde ich dann schon ausführlich bestätigen lassen, dass ich die Zelle fahren darf (Strasse, wenn Track nimmt man customcages oder AST) Gurtstrebe willst du sicher auch?
Hab den Gazoo Racing Käfig, der von Cusco produziert wird, schon 4 Jahre drinnen, da es einfach der Beste für den Alltag ist und ich ohne Helm fahren kann. Es bleiben alle Sitze erhalten. Auto muss leer geräumt werden und dann X Verkleidungen angepasst werden. Hab aber inzwischen innen auf GRMN umgebaut. Dann sinds nur mehr 2.