Hallo,
Hat zufällig jemand das Kombinationsgutachten für die offene Pipercross Ansaugung + die Milltek Abgasanlage? War bei mir leider im Lieferumfang nichts dabei, wäre Nett wenn mir das jemand zukommen lassen könnte.
Vielen Dank & Grüße
Hallo,
Hat zufällig jemand das Kombinationsgutachten für die offene Pipercross Ansaugung + die Milltek Abgasanlage? War bei mir leider im Lieferumfang nichts dabei, wäre Nett wenn mir das jemand zukommen lassen könnte.
Vielen Dank & Grüße
Hallo Martin_V,
hast du mittlerweile das Gutachten für die offene Pipercross Ansaugung bekommen können?
Bin auch auf der Suche und würde mich freuen, das zu bekommen.
Grüße Lukas
Servus,
mein Gutachten von der Pipercross war im Karton ganz unten, zwischen den jeweiligen Kartonfalten. Hab es auch erst beim dritten Mal suchen gefunden gehabt.
Ansonsten kannst du bei Pipercross anrufen, die sind da sehr kulant solang du deine jeweiligen Identifikationsnummern hast.
Schöne Grüße, Florian
Danke dir für die Antwort.
Ich habe meine Ansagung gebraucht und eben ohne Gutachten gekauft (ging verloren). Da wird es eher schwierig über Pipercross selbst. Kann mir aber vorstellen das jemand die eingescannt / per PDF etc. hat. Deshalb meine Frage.