Wenn du einen Handschalter mit JBL Paket hast ja
Nein, ich habe das Automatik-Modell mit JBL-Paket. Da scheint das dann wohl nicht zu funktionieren.
was meinst Du denn, den künstlichen Motoren Geräusche Sound wie bei MK1?
Denke das meint er. Beim MT kann man es selber ausschalten beim AT gibts den Menüpunkt nicht.
das FL hat keinen Soundgenerator mehr! zumindest in der Schweiz.
Also meiner hat einen mach Dir anschliessend ein Foto, sobald ich im Auto bin.
Bin ich mal gespannt wo der der ist, sonst wäre es ein vFL MK1.
aus der PresseMitteilung 24
PM 14-24_GR Yaris_MC24_D
dies müsste ein anderer Ton sein, nicht der Motor vom VFL wenn die PM 24 stimmt. Muss mal selber ausprobieren und zuerst auf Englisch schalten ob es Active Sound Control heisst und rep. für den Motoren Sound im Innern ist.
Kann auch sein, dass Safenwil einen Fehler bei der Partner Pressemitteilung gedruckt hat. ( Information PM 14/24 Partner Information, Product Management, Safenwil, 5. April 2024, Geht an alle Toyota Partner)
Natürlich hat der einen Motor Fake Sound, mein Facelift klingt von außen wie ein Kühlschrank und von innen wie ein 6-Zylinder Sportwagen.
Mit AT hat auch Active Sound Control, allerdings nicht einstellbar.
Genau den. Soll man angeblich ausschalten oder wahlweise auf „mittel“ oder „hoch“ einstellen können. Die Voreinstellung wäre „niedrig“.
Dann war die Toyota Info falsch
Ja, die Info ist falsch. In der Info steht auch das er keine Sitz u. Lenkradheizung hätte, hat er aber.
Auch in der aktuellen Preisliste sind immer noch Fehler zu finden.
erstaunlich, dass Ankündigungen an Partner / Händler vom Hersteller falsch sind!
Werde Safenwil fragen, was ist und was nicht.
Hat sich da mittlerweile etwas getan, ich habe das Problem auch immer noch…