Grüße aus Kelkheim

Nachdem ich ja schon einige Zeit hier angemeldet bin, habe ich mir im Juni einen Gen 1 HPP GR Yaris zugelegt. Das Auto kam mit Tec Speedwheels GT 6 Evo die ich zukünftig als Winterfelge nutzen werde. Für den Sommer sind es OZ Ultraleggera in 8x18 ET 35 mit Conti Sportcontact 7 in Standardgröße. Als nächstes wird das GR Dash, was hier schon rumliegt, installiert und vielleicht kommt noch ein Bilstein B16, aber da bin ich noch nicht ganz sicher.

9 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit deinem GRY. Welches GR Dash?

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit dem Kleinen :wink:

Ich bin sehr oft in Höchst mit meinem. Vielleicht kann man sich mal treffen für eine Ausfahrt oder zum Waschen :soap:

Hab kein Insta. Trotzdem danke.

Habe ich auch verbaut, bin höchst zufrieden und Rayn ist ein klasse Typ. :blush:

Viel Spaß damit und mit deinem neuen GR. :victory_hand:t2:

Schöön rot​:smiling_face_with_sunglasses:

Supi, willkommen!

Er meinte auch er würde auf Anfrage eine Variante machen die mit Carplay und einem normalen OBD2 ELM327 Bluetooth Adapter funktionieren für 100 Pfund oder Euro

Die hat aber dann auch weniger Funktionen, seine Variante ist ja eine kleine Box, diese würde quasi die Rechenleistung für das Carplay/Android Auto übernehmen und hat eigene Apps wie Youtube Netflix etc drauf

Heute noch das GR Dash installiert

4 „Gefällt mir“