Group Buy Reifen/ Semislicks

Hallo zusammen

Habe einen guten Kontakt im Ausland der uns Vitour Semisslicks und Sportreifen besorgen könnte zu guten Tarifen. Das sind die, welche Piras empfiehlt im Video https://www.youtube.com/watch?v=npngMwDnnRs

Da ich selbst auch einige Sätze pro Jahr brauche, wäre das eine Möglichkeit günstig an Semis für den Track und an “Halbsemis” für daily ranzukommen. Es geht um dem reinen Semi; Vitour Tempesta P1, und den Halbsemi; Vitour Enzo V-01R (von dem spricht Piras).

Habe daher an einen Group Buy gedacht, da sicher einige vor dem gleichen Problem stehen. Da ich eine grössere Menge abnehmen muss um gute Preise zu erhalten kann ich das alleine nicht stemmen. Besteht da Interesse von eurer Seite?

Ich würde alles abwickeln, vorfinanzieren und die Reifen in die Schweiz nehmen, habe Platz in der Firma. Natürlich braucht es auch die deutschen und östereichischen GR Fahrer auch um die Anzahl zu erreichen. Hab mir gedacht man könnte in Kreuzlingen (auf der Schweizer Seite vor dem Zoll irgendwo) 1-2 Abholtermine machen. Würde mit dem Anhänger da hin fahren und jeder holt und bezahlt seine Bestellung ab. Wenn ihr mit abgefahrenen Reifen kommt, könnte man die neuen Reifen in CH aufziehen lassen, somit keine MWst….

Hier mal die provisorischen Preise;