Hallo zusammen. Ich habe eine Grail Klappen AGA montiert. Sie ist seit ca 8000km montiert und der Sound wir sich nicht mehr ändern. Wenn jemand Interesse hat sie in echt zu hören, kann gerne mal fahren. Ich wohne in der Schweiz, Kanton TG, Arbeite in der nähe von Zürich. Ich selber wäre froh gewesen wenn ich den Sound vor dem Kauf mal in Original gehört hätte, da youtube oder andere Aufnahmen nie so klingt wie in echt. Bin mit dem Sound zufrieden, ich würde sie wieder kaufen. Bei Interesse einfach melden.
4 „Gefällt mir“
Ich finde es toll das Du dies anbietest, und ja nach Video eine Anlage zu kaufen ist immer eine schlechte Idee weil es in echt immer anders klingt.
Ach ich fand vor allem die offiziellen Videos von Milltek recht repräsentativ, zum Teil auch andere Videos… habe diverse Anlagen miteinander verglichen per Video und wurde vom Milltek Sound nicht enttäuscht.
vorausgesetzt man hat ein einigermaßen gutes Audio Gerät zum abspielen, natürlich ist es trotzdem live nochmal was ganz anderes.
Deshalb finde ich das Angebot für ein live Erlebnis sehr gut, sollte es mehr von geben!
Gruß Manuel