Ich möchte mich hier kurz vorstellen, da ich finde das sich das so gehört.
Mein Name ist Sascha ich bin 52 Jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland in NRW.
Ich bin 36 Jahre lang in der Kfz. Branche tätig als Teiledienstmann sowie als ausgebildeter Serviceberater bei verschiedenen Fahrzeugmarken. aktuell bei Toyota/KIA.
Ich habe mir mitte Februar einen karminaroten FL Schalter bestellt zusammen mit meinem Bruder der einen in dem grau Metallic bestellt hat.
Das Angebot meines Verkaufskollegen war halt so unwiderstehlich gut mit Toyota Preisvorteil und Mitarbeiterrabatt so das mein gerade mal 2 Jahre alter Ceed GT wieder ziehen darf.
Ich hatte einen Automatic GR Yaris übers Wochenende von unserer Firma mit, damit ich mit meinem Bruder eine ausgiebige Probefahrt machen kann. danach war klar das ich meinen GT und mein Bruder seinen N abgeben wird ![]()
nun bin ich gespannt ob die Lieferprognose Mai/Juni auch so eintritt ![]()
momentan bin ich dabei schon fleissig Teile zu bestellen und mich in die Materie GR Yaris einzulesen das es nach 20 Jahren BMW und 10 Jahren Koreaner mein erster Toyota sein wird.
einige Dinge sind schon auf der Wunschliste bzw. bestellt.
auf jeden Fall kommt vorne das Japanische Grill dran ohne Löcher damit ich mein kurzes Kennzeichen ganz ohne Stopfen, Löcher Folierung etc. verwenden kann.
Milltek Auspuffanlage ist schon geordert.
Die Carbonoptik Folie vom Dach kommt runter und das forged Carbon Dach wird poliert und mit glänzender Steinschlagschutzfolie foliert.
einige Embleme werden geschwärzt, Innenraum und Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüstet.
eine Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz sind geplant
Winterradsatz ist auch schon bei Giacuzzo geordert.
evtl. werde ich dem kleinen noch später einen Tieferlegungssatz spendieren.
danach heisst es erstmal täglich Freude haben.
sobald das Auto da ist, werde ich Bilder nachliefern.
Gruß Sascha