Ein herzliches Servus an alle Petrolheads da draußen ![]()
Ich heiße Daniel, fahre aktuell einen Mazda MX-5 ND - also zumindest schon mal japanisch - und eigentlich liebe ich diese Auto. Klein, leicht, Cabrio, super spaßig auf der Landstraße. Was aber etwas zu wünschen übrig lässt, ist die Alltagstauglichkeit. Nicht dass sie extrem wichtig wäre bei eeinm Spaßfahrzeug, aber eben doch wenn Frau und unsere 4-jährige Tochter mitfahren möchten, schon! Ist halt nur ein reiner 2-Sitzer… und da komme ich schon zum Punkt. Spiele gerade mit dem Gedanken MX-5, sehr schweren Herzens, zu verkaufen und mir einen GR Yaris zu holen. So können wir auch mal zu dritt genießen und ein wenig mehr Kofferraum wäre auch vorhanden ![]()
Ich finde jedoch keinen Händler der mir das Auto ordentlich schmackhaft machen möchte, geschweige denn einen da hat zur Probefahrt!
Ich will das Auto in Ruhe kennen lernen, neben meinen stellen, vergleichen, ein paar nette Benzingespräche mit Gleichgesinnten, eben alles was uns als Petrolheads halt so am Herzen liegt.
Gibt es jemanden von euch, der mir sein Wägelchen mal „in real Live“ vorstellt, bei nem Tässchen Kaffee oder evtl auch einer kleinen gemeinsamen Ausfahrt?
Würde mich natürlich erkenntlich zeigen - z.B. ein Essen spendieren oder Ähnliches.
Gibt es Leute aus der Nähe Schrobenhausen, Ingolstadt, Augsburg oder sonstige oberbayrische Städte? Genauer wohne ich in 86579 Waidhofen (bei Schrobenhausen Landkreis Neuburg)
Grüße Daniel