GR Yaris Triple Edition aus dem Murgtal/Gaggenau

Hallo, bin seit März stolzer Besitzer eines roten GRs. Unterwegs von März bis Oktober. War ein spontaner und ungewohnter Entschluss, als Schwabe ein unvernünftiges und nicht sparsames Auto zu kaufen. Und dazu noch ein nagelneues. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Mit bald 60 konnte ich mir nun diesen Traum erfüllen, nachdem seit der Jugend immer ein Subaru WRC Sti der Traum war. Den sah man ja bei den WRC-Läufen noch.
Aber ich bereue es keine Minute. Bin im Murgtal und im Schwarzwald sowie seit neuem auch etwas in Karlsruhe unterwegs. Und im Herbst dann bei der nächsten CER - allerdings mit dem Womo.
Außer der Milltek-Anlage und Carbon-Mud-Flaps gibts noch nichts von Zubehör zu berichten, kommt auch nicht mehr viel dazu.
Viele Grüße von Michael

7 „Gefällt mir“

Hallo Michael,
willkommen im GR Forum.

Willkommen im Forum. Alles richtig gemacht :+1:
Ausser vielleicht „März bis Oktobet“…Ich hatte letzten Winter mal richtig Spaß im Schnee, Kaltenbronn hoch…ein 911er 4S vor mir…sehr schönes Erlebnis :blush:

Und Gaggenau ist Baden…kein Grund also übertrieben „schwäbisch“ sparsam zu sein :joy::innocent::wink:

1 „Gefällt mir“

Grüße aus Karlsruhe

Timo

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem kleinen Spaßmobil.

Gruß Manuel :waving_hand:t5:

Willkommen hier

Bei mir wars damals eine ähnliche Entscheidung, gute Wahl getroffen :+1: .Ich bin wahrscheinlich auch auf der CER, aber mit dem GRY.