Aus der aktuellen Ausgabe:
In der aktuellen Sport-Auto 02/2021 ist der GR-Yaris Gesamtsieger des Vergleichstest.
Ich habe die aktuelle Ausgabe gekauft. Leider ist der ausführliche Teil über den GR Yaris in der vorherigen Ausgabe. Die muss ich dann wohl nachbestellen. Ein ausführlicher Einzeltest würde mich sehr interessieren:-)!
Dafür ist der schöne „Vergleich“ mit dem Deltona in exakt dieser Ausgabe. 1988 gab es schon mal einen Schneetest auf der Nordschleife, den der Delta Hf locker gewonnen hatte. „Zwölfender statt Zwölfzylinder in der Fuchsröhe“ war damals ein Teaser.
Nicht GR Yaris, sondern quasi zu den nicht verwandten Vorfahren … in der aktuellen Ausgabe des Octane Magazins Nr. 75 März 2025. Schön zu lesen.
In der aktuellen Ausgabe 04 2025 gleich zweimal GR Yaris.
SUPERTEST!
… und als Bonus im Schnee zusammen mit dem mehr wie doppelt so teuren und doppelt so schweren BMW M5 und einem 11er …
Gelöscht, weil einer rum heult. Meine Güte, chill einfach. Jedes Bild, was irgendwo anders gepostet wird im Netz, unterliegt auch den Urheberrechten. Auch Text.
Btw, hast du die Rechte bzw. die Erlaubnis, von SportAuto und Evo, das Cover hier hochzuladen?
Ich habe den Supertest von SportAuto gelesen. Was genau findest du daran schlecht oder lustig? Meiner Meinung nach sind die Tests von SportAuto die repräsentativsten. Schade ist nur, dass die Temperatur der Strecke nicht optimal war. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Zeit unter besseren Bedingungen um einiges besser ausgefallen wäre.
Was du tust ist überhaupt nicht zum Lachen! Unzulässige Verbreitung von Medieninhalten – ein klares No-Go! Die unerlaubte Verbreitung von Medieninhalten. Wer denkt, dass er mit dem Teilen solcher Inhalte im Forumskreis einen harmlosen Dienst erweist, irrt sich gewaltig. Strafrechtlich gesehen kann eine solche Handlung eine Straftat darstellen. Ethisch betrachtet ist es schlichtweg inakzeptabel und unter aller Sau! Jeder sollte sich bewusst sein, dass Medieninhalte Rechte haben und die Verbreitung ohne Erlaubnis nicht nur rechtliche Konsequenzen haben kann, sondern auch moralisch verwerflich ist. Lösch doch die Links.
Wenn man den Supertest liest vom neuen, sehe ich persönlich keinen großen Sinn für den Mehrpreis einen Facelift zu kaufen.
Absolut. Die günstigsten gebrauchten sind in der Schweiz nun unter 30.000 angekommen … würde mir so einen schiessen und die Mod’s machen welche gefallen.
Perfekt.
Habe sie mir gerade gekauft.
Danke
Der ist m Gravel Mod gefahren wenn ich das richtig sehe. Schneller wie der Normal Mode und berechenbarer we der Trackmode.