GR Yaris - Prior Wide Body Kit

1 „Gefällt mir“

Hatte ich überlegt. Hab Angebot von Prior da. Mit allem drum und dran (Lackierung und Eintragung ) blabla sage und schreibe 16590 Euro

2 „Gefällt mir“

Ach du sch….
Ich habe mein Aerodynamik-Bodykit für den GR Yaris von Prior aus ABS, bestehend aus Frontlippe, Seitenschweller & Heckdiffusor, vorlackiert in Schwarz Hochglanz für 999€ zzgl. Sperrgut-Versand bekommen.

Du kannst das Aerodynamik BodyKit aber nicht mit einem Widebody vergleichen, die Anpassungen sind viel weitläufiger und komplexer als ein paar Lippen und Spoileransätze.
Unter 10k geht Widebody mäßig überhaupt nichts. Pandem/Rocketbunny bspw. kostet 10k ohne Lack, ohne Anpassen, ohne Eintragung.
Das will gut überlegt sein, sicher es sieht geil aus, aber der GRY ist auch ab werk schon gut breit und ich persönlichen hatte anfangs auch darüber nachgedacht, jedoch habe ich jetzt schon das Problem in der Garage kaum Platz nach beiden Seiten zu haben, mit dem Widebody müsste ich auch die Garage umbauen und das ist es mir dann insgesamt nicht wert. Somal man die 10k meiner Meinung nach besser investieren kann, nimmt man das selbe Geld und investiert es in den Motor steht da ne sehr stabile 450PS Maschine auf Allrad die sowohl auf dem Track, als auch auf der Straße richtig Spaß bringt.

2 „Gefällt mir“