GR Yaris Modell 2026 oder neues Modell

Hallo zusammen,

ich bin hier neu und spiele mit dem Gedanken mir einen GR Yaris anzuschaffen.

Mich würde interessieren, ob jemand vom Euch weiß, ob es nächstes Jahr ein Facelift gibt, oder sogar ein ganz neues Modell, bzw. was sich ändern würde gegenüber dem jetzigen Modell?

In den Netzen sieht man Autos, aber ich weiß nicht so recht, ob man dem trauen kann?

schon mal vielen Dank und schöne Grüße

Cruiser

Das kann dir keiner sagen. Ist auch egal, da er nicht günstiger wird. Aufs aktuelle Modell kriegst du auf Lagerfahrzeuge gute Rabatte. Wenn du einen willst, schlag zu.

Hallo Cruiser,

da es letztes Jahr erst eine Modelpflege gab, wird es die nächsten 2 Jahre sicher keine neue Baureihe geben. So Eine Baureihe hat meist einen Lifecyle von 7+ Jahren mit 1x kostenintensiven Modelpflege dazwischen, sowie jetzt geschehen. Es gibt jetzt bald neu ein Aeropacket, was schon recht umfangreich ist. Was du das oft im Netz, speziell auf Youtube siehst, sind irgendwelche Designstudien von Leuten, die aber keine Bedeutung haben. Davon nicht verunsichern lassen.

Wenn du mit dem Gedanken spielst einen GR Yaris zu kaufen ist dein Timing perfekt.

Wie es aussieht gibt es gute Rabatte seitens Händlern und ein schönes Aeropacket optional.

Viel Erfolg dir bei der Auswahl.