ich möchte meinen GR Yaris in schwarz mit HPP verkaufen. Der Yaris ist EZ 03/2024 und hat jetzt 7600km gelaufen. Verbaut ist zusätzlich die Milltek Abgasanlage und Spurverbreiterungen. Ansonsten ist das Fzg. komplett original.
Ich habe bisher noch kein weiteres Inserat geschaltet. Dachte ich schau erstmal, ob es hier im Forum jemand gibt, der Interesse hat.
Der GR Yaris steht in 63791 Karlstein und der Preis liegt bei 34.800€ VB.
Nimms mir nicht uebel aber ich hoere sofort auf irgendwelche Angebote zu lesen, wo kein Preis dransteht. Schreib doch bitte dazu was du dir vorstellst, wir sind hier doch nicht beim Raetselraten. Das steigert sicher deine Verkaufsschancen.
Tja, ich habe bei dem Autokauf die Rechnung ohne meine Tochter gemacht. Ich habe irgendwie gedacht, dass es cool sein kann hinten mitzufahren (wie in einer Höhle oder so). Nun ja, dem ist anscheinend nicht so. Lange Rede kurzer Sinn, ich muss leider einen 4-Türer anschaffen.
Vom GRY, da wird empfohlen Kinder mit Kindersitz nur dann auf den Beifahrer Sitz zu setzen wenn es nicht anders geht, der Airbag muss dann auch deaktiviert werden.