GR Yaris mit HPP in schwarz

Hallo zusammen,

ich möchte meinen GR Yaris in schwarz mit HPP verkaufen. Der Yaris ist EZ 03/2024 und hat jetzt 7600km gelaufen. Verbaut ist zusätzlich die Milltek Abgasanlage und Spurverbreiterungen. Ansonsten ist das Fzg. komplett original.
Ich habe bisher noch kein weiteres Inserat geschaltet. Dachte ich schau erstmal, ob es hier im Forum jemand gibt, der Interesse hat.
Der GR Yaris steht in 63791 Karlstein und der Preis liegt bei 34.800€ VB.

Bei Fragen fragen!

Viele Grüße
Björn

1 „Gefällt mir“

Nimms mir nicht uebel aber ich hoere sofort auf irgendwelche Angebote zu lesen, wo kein Preis dransteht. Schreib doch bitte dazu was du dir vorstellst, wir sind hier doch nicht beim Raetselraten. Das steigert sicher deine Verkaufsschancen.

5 „Gefällt mir“

Hast ne PN

Jetzt erst gesehen,
Ist der noch zu haben
Uwe aus Karlstein

Hallo Uwe, ja der Yaris ist aktuell noch zu haben.
Ist mittlerweile online:

https://m.mobile.de/auto-inserat/toyota-yaris-1-6-l-turbo-gr-high-performance-paket-karlstein-am-main/414432464.html?cn=DE&gn=63791%2C+Karlstein+am+Main&ll=50.0497666%2C9.0114559&rd=100&ref=srp&refId=93ba3847-5d3b-b8bd-b202-7c15e071b930&searchId=93ba3847-5d3b-b8bd-b202-7c15e071b930&type=eyecatcherAd

Meld dich gerne, wenn du Interesse hast.

Ich hätt da gern mal ne Frage

Der muss weg weil?

Tja, ich habe bei dem Autokauf die Rechnung ohne meine Tochter gemacht. Ich habe irgendwie gedacht, dass es cool sein kann hinten mitzufahren (wie in einer Höhle oder so). Nun ja, dem ist anscheinend nicht so. Lange Rede kurzer Sinn, ich muss leider einen 4-Türer anschaffen.

Nimm sie doch vorne mit.
Das ist doch viel spannender.
Mein Junior ist gerade 3 und sitzt liebend gerne vorne.

Kannst Du posten welchen Sitz Du vorne montiert hast? Danke :slight_smile:

Britax Römer King Pro

Meine kleine fährt auch gerne vorne mit, habe ich aber wieder verworfen nachdem ich die Betriebsanleitung durchgelesen habe.

Welche Betriebsanleitung?
Der Sitz muss natürlich ohne Isofix sein.
Und den Beifahrerairbag am besten ausschalten.

Vom GRY, da wird empfohlen Kinder mit Kindersitz nur dann auf den Beifahrer Sitz zu setzen wenn es nicht anders geht, der Airbag muss dann auch deaktiviert werden.

Ok, das liegt aber wohl daran, dass statistisch hinten die sichereren Plätze sind.

1 „Gefällt mir“

Ja, und am deaktivieren des Airbags. Daher habe ich mich auch dazu entschlossen meine Tochter bis auf ein paar Ausnahmen hinten mit zu nehmen.

Dafür bekommst die Kinder hinten im Falle des Falles nur sehr schlecht wieder raus.
Wie immer hat alles vor und Nachteile :wink:

1 „Gefällt mir“