Ach dafür ein richtiger kurver räuber und Benzin bezahlt die Firma, darum kann mir der verbrauch egal sein.
Hatte auch mal wg. Spurplatten überlegt aber weil ja nur „Optik“ und der Kleine sich auch so schon ordentlich „einsaut“ wenn´s mal schmutzig wird hab ich nur ein paar Carbon Schmutzfänger-Erweiterungen installiert Schaut aber definitiv FETT aus!
Immer öfter ertappe ich mich das ich den Umweg über die Schotterpiste durch den Wald wähle …
„Golden hour“ paar Minuten vor Sonnenuntergang.
Tolles Auto!
Wird der Giacuzzo Spoiler nur geklebt (3M Klebeband) wie eine Maxton Abrisskante oder musstest du den mit Karossiekleber festmachen.
Abnahme unproblematisch als einzelnes Giacuzzo Teil?
Danke.
Habe den Wagen so übernommen. Weiss es nicht wirklich.
Das web sagt aber das hier https://www.giacuzzo.com/media/pdf/c7/bd/b7/Montageanleitung_GR_Yaris_Dachspoiler.pdf
Wird geklebt. Kleber ist dabei. Hab meinen die Tage montiert und muss noch zur Eintragung. Sollte aber kein Problem sein.
Bei Schnee ist „tiefer“ nicht unbedingt besser
Schöne Bilder
Stimmt. Für meinen Einsatzzweck wäre oft „höher gelegt“ besser. Vermutlich würde ich dann rücksichtslos gegenüber dem YGR überall durchbrettern …
Was ist das für ein Auspuff?
vermute sowas. gebraucht gekauft. bin arm
Hast ein Beiblatt (EC Bescheinigung) mitbekommen? Sonst wirst noch ärmer, wenn die Pozilei Dich kontrolliert
Und, dröhnt das Teil?
alles „legalisiert“ auf der schweizer mfk. dokument war wohl damals dabei. (hey ich die letzten wochen im FL5 unterwegs …)
Und ich im FK8
Schreib (mir) mal bei Gelegenheit, wie Du den GRY im Vergleich zum FL5 findest. Habe einen Kumpel mit FL5, der auf der Kippe steht.
Kurze nach sieben am Klausenpass im Schächental. Viel Eis auf der Fahrbahn. Maximal Spass mit dem YGR. Danach infernale Saisoneröffnung auf den Brettern. Es lieg viel Schnee am 23. Nov. 24. Sonnenaufgang erwischt dank YGR.
frontantrieb versus allrad … hat da wer in physik nicht aufgepasst?
Beide sind Viersitzer, beide sind bei uns quasi Exoten aus Japan, beide sind Topmodelle ihrer Baureihe und werden als Handschalter angeboten, was immer seltener wird. Da kann man schon mal auf die Idee kommen, die beiden zu vergleichen. Das hat jetzt wirklich nichts mit Physikunterricht zu tun, sondern mit purer Liebe zu sportlichen Handschaltern. Ich bin einfach extrem offen was Marken angeht und habe selbst immer verschiedene Marken in der Garage und wechsle gerne die Konzepte von FWD zu RWD, Mittelmotor oder eben Handschaltung zu DKG …