Feine Teile hast da nachgerüstet, wünsche dir viel Spaß damit ![]()
Ja es gibt Dinge die braucht man nicht wirklich, man will sie aber haben, weil sie einfach nur geil sind. War mit dem GRY selbst bei mir genauso, ein absoluter Emotionskauf.
Feine Teile hast da nachgerüstet, wünsche dir viel Spaß damit ![]()
Ja es gibt Dinge die braucht man nicht wirklich, man will sie aber haben, weil sie einfach nur geil sind. War mit dem GRY selbst bei mir genauso, ein absoluter Emotionskauf.
Sehr schöner Build!
Fährst die Haube einfach ohne Eintragung auf Risiko?
Langes Wochenende. 24h Rennen. Wenig Schlaf, viel Oktan und Ballern mit dem kleinen 3-Banger bis der Sonnenaufgang durch die Seitenscheibe knallt. ![]()
Man braucht nicht immer 500 PS, um Spaß zu haben. Manchmal reicht ein leichter kleiner Hobel, ein leerer Streckenabschnitt, gute Leute und das Geräusch eines 3-Bangers nahe am Begrenzer. Genau darum geht’s doch eigentlich: fahren, lachen, unterwegs sein und für ein paar Stunden einfach alles andere vergessen. Also geht raus, tankt auf
, dreht eine Runde und habt Spaß. ![]()
![]()
Ist das die Speed+ Frontlippe ?
Wie immer tolle Fotos und ich feier das sehr dass du dem Kuebel regelmaessig einschenkst ![]()
Sieht super Stimmig aus dein Kampfzwerg ![]()
Möchte mir die auch holen. Aber kann mich nicht entscheiden ob in Glanz oder Matt. Tendiere eigentlich eher zu Glanz, da die originalen schwarzen Anbauteile auch in Glanz sind. Aber das Matt bei dir sieht auch gut aus ![]()
Den Entscheid kann dir niemand abnehmen
Ich kann dir nur sagen: Im Kontext deiner Überlegung, dass der Rest schon in Glanz ist … ehrlich gesagt wirkt das Matte live so das es halt gut zum Gesamtbild passt.
Man müsste meinen GRY mal wieder richtig gut aufbereiten aber das ist ein anderes Thema weil ich kein guter „Detailer“.
Das sieht verdammt tief aus vorne. Hast Du da nie Probleme das Du da den Boden streifst? Also ich hatte da ohne Spoiler schon Boden kontakt, gut ich muss auch ab und zu zu einem Bauernhof in den Bergen der hat nicht die beste Strasse, aber selbst in Schritttempo komme ich da kontakt mit dem Boden und Du fährst doch auch öfters Wald und Wiesenstrassen.
Sieht echt brutal aus auf den Bildern. ![]()
![]()
Ich bin auch öfter mal auf ruppigem Untergrund oder Schnee und Eis unterwegs und habe mir inzwischen 3x die Spoilerlippe abgerissen (obwohl mein GRY nicht tiefer ist).
Nun baue ich keine mehr dran.
Mir gefällt dein Gefährt sehr gut, steht wirklich sehr breit, tief und aggressiv da, wie es sich für einen GRY gehört ![]()
Hatte die Speed Plus Lippe auch schon im Auge, damit würde ich allerdings nicht meine Hof Auffahrt rauf oder runter kommen, ohne das Teil ab zu reißen.
Deshalb ist es bei mir das maxton Schwert geworden, muss schauen dass ich endlich soweit komme, Schwert und Diffusor anzubauen und eintragen zu lassen.
Wenn ich deinen GRY so sehe, kann ich es kaum erwarten…
Die Speed-Lippe baut schon eher tief, würde ich sagen. Entweder gar nichts in die Richtung montieren oder … wie @Manuel schreibt … eher sowas wie das Maxton-Schwert. Das kommt nicht ganz so tief runter und ist wahrscheinlich ein guter Kompromiss ![]()
Artgerechter Auslauf für den Zwerg
Mitten im Regen am Nigerpass, komplett eingesaut, genau dort wo so ein Auto hingehört.
Keine Radfahrer, keine Mopeds, überhaupt keine Gegner. Nur du, der kleine Zwerg, Regen, Wald und Passstrasse. Fast schon etwas surreal ruhig … gestern Abend in den Dolomiten. Genau diese Momente bleiben hängen. Wenn man irgendwo oben alleine steht, der Motor tickt noch nach und alles riecht nach nassem Asphalt und warmen Bremsen ![]()
Wie schaut’s eigentlich mit dem Kantenschutz aus der dem Diffusor beiliegt und für die Zulässigkeit montiert sein müsste?
Irgendwie sieht man den bei kaum jemand montiert…
Vermutlich … Wahrscheinlich nichts Kritisches, eher etwas Banales im Bereich des Unterbodens/Fahrzeugbodens - uninteressant.
Verstehe ![]()
![]()