Hallo Forum,
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Falls nein, bitte den Post verschieben oder gnädig mit mir sein.
Kurz zu mir:
Ich komme aus dem schönen Frankenland, bin leicht enthusiastisch, was spezielle und speziellere Fahrzeuge angeht und habe mir vor 17 Monaten einen GR Yaris mit High Performance Paket in rot bestellt.
Da das Fahrzeug ewig nicht lieferbar war, habe ich mir zwischenzeitlich einen Z4M bei BMW geschossen, allerdings den Kaufvertrag für den Yaris nie annulliert.
Letzte Woche ruft mich nun der Händler an, das Fahrzeug ist endlich angekommen und kann abgeholt werden.
Da ich im Moment allerdings keine Verwendung für das Fahrzeug habe und ich es nicht als viertes Fahrzeug einfach nur zugelassen auf dem Hof stehen haben möchte, hier die Frage, ob es im Forum jemanden gibt, der gegebenenfalls Interesse an dem Fahrzeug hat.
Das Fahrzeug ist noch nicht zugelassen. Rechnung ist auch noch nicht gedruckt. D.h., Mehrwertsteuer wäre sogar noch ausweisbar.
Fotos des Fahrzeugs spare ich mir. Ich denke wir wissen alle, wie das Fahrzeug aussieht.
Als kleines Schmankerl:
Das Fahrzeug ist eins von (wahrscheinlich) nur ein paar Handvoll in Deutschland, für die folgende Pakete mitgebucht worden sind:
-Wartung
-Wartung+
-Verschleiß (alles. ausser Reifen)
Die Pakete auf einen neuen Käufer zu übertragen ist ein wenig kompliziert, aber möglich. Das ganze für drei Jahre und 60.000 km.
Sollte jemand Interesse an dem Fahrzeug haben, dann bitte PN an mich.
Und noch mal sorry, falls ich im falschen Bereich gelandet sein sollte.
Danke und liebe Grüße,
M.