Eine zeitlang hatten die von OTTO den roten GRY MK1 im Angebot. Die Preisspanne war zwischen 89 und 200€. Scheinbar produzieren die immer eine zeitlang, denn aktuell ist es fast nur in grau zu bekommen.
Leider habe ich das 89€ Angebot verpasst.
Zwischenzeitlich habe ich das kleinere Modell von Maisto gekauft. Ist zwar rot, aber eben ein anderes rot.
Ich hatte mir das graue Facelift Modell von Ottomobile bestellt, habe es aber nach dem Auspacken direkt wieder zurückgeschickt, da die Verarbeitungsqualität miserabel war. Unter anderem war die Frontscheibe nicht richtig im Rahmen verklebt und stand an einer Ecke ab. An den Rückleuchten ragte der chromfarbene Reflektor unter dem transparent roten Kunststoff hervor. Insgesamt wirkte das Modell wie ein mittelmäßig zusammengebauter Revellbausatz. Für den Preis kann man wohl etwas mehr erwarten.
jetzt bin ich hin und her gerissen, das graue OTTO Modell ist gerade bei Kleinanzeigen für 79 Euro.
Ist aber die falsche Farbe halt , eben kein rot. was ich so über Q>uali und Proportionen lese begeistert mich auch nicht gerade.
ein vFL Modell in rot soll es aber auch nichzt werden.
Ich denke ich warte da einfach mal eine Weile ab ob noch von einigen Anbietern Faceliftmodelle kommen.
früher waren Minichamps Modelle sehr gut gemacht aber die haben keinen GR Yaris leider.
Ich suche schon jahrelang nach den Fords die ich gefahren haben in jungen Jahren und auch bei den Hyundais fehlen mir noch ein paar wenige Modelle bis auf dne i30 N den ich gefahren habe.