GR Yaris FL Body Kits

Hat jemand schon Body Kits für denn GR Yaris FL gesehen?

Hey, ich habe zwar den vFL aber ich habe bisher noch keine gesehen.

Prior Design hat bestätigt das sie für den FL GR Yaris keines anbieten werden.

Ja ich weis hatte in schon vor längerem angeschrieben. Hat sich wohl nicht rentiert beim ersten

Ich denke nicht das es daran liegen wird.

Hinten müssten sie ein Gitter mit reinpacken im Diffusor (mehr Stress beim erstellen des TÜV Teilegutachtens) und die Front besteht jetzt aus 3 Modularen teilen (noch mehr Stress bei der Erstellung des Teilegutachtens und Montage).

Ich denke das sie sich das ganz einfach angesehen haben, eine Risikoanalyse durchgeführt haben werden mit den ungefähren Abnahmezahlen.
Dann werden sie zum Schluss gekommen sein das es sich einfach für das FL nicht lohnt.

Die Teile für das vFL sind nämlich immer noch bei Prior-Design verfügbar.
Würde sich das nicht rentieren wären die schon längst aus dem Programm geflogen.

Mein Prior-Design Aerodynamik-Bodykit kommt demnächst ans Auto.

Hat mal jemand Kontakt zum Polybauer gehabt?

Der hat zwar nichts auf seiner Seite vom GRY aber ich hab auf YouTube gesehen dass er am GRY extreme Spoiler und Carbon Teile mit TÜV verbaut.

Gruß Manuel

Er meinte auch momentan ist nichts geplant vor 2 Monaten

Kannst du einen Link für di Videos einstellen.
Gruß Marc

Da müsste ich nochmal in meinem Verlauf schauen, das war ein Video von Philipp kaess der Polybauer besucht und das Unternehmen vorgestellt hat.

Dort wurde unter anderem auch der GRY erwähnt und welche Modifikationen sie unter anderem mit TÜV schon anbieten können.