Hallo zusammen,
ich heiße Niko, bin 38 und seit ein paar Wochen Besitzer eines GR Yaris Facelift mit 8 Gang AT.
Freue mich auf guten Informationsaustausch ![]()
Das Auto hat aktuell die 20mm Eibach Platten, H&R Monotube Fahrwerk und die Milltek Anlage.
Hallo zusammen,
ich heiße Niko, bin 38 und seit ein paar Wochen Besitzer eines GR Yaris Facelift mit 8 Gang AT.
Freue mich auf guten Informationsaustausch ![]()
Das Auto hat aktuell die 20mm Eibach Platten, H&R Monotube Fahrwerk und die Milltek Anlage.
Willkommen im Forum.
Willkommen im Forum,
Schön steht er da ![]()
Grüß dich und willkommen im Forum ![]()
steht super da dein GR.
Wie zufrieden bist du denn mit dem H&R Gewinde? Ist es viel härter als Serie oder? Ist das auf dem Bild die tüv Höhe?
Lieben Gruß
Michael
servus. Ist das der ex vom Micha ? Grüße
Ja genau. ![]()
Der Wagen hatte das HR schon drin, ich kann es daher maximal mit einem V3 aus meinem Fiesta ST vergleichen, den ich vorher hatte.
Es fühlt sich ein tick komfortabeler an, aber einzelne kurze Stöße kommen hart durch. Das kann KW imo. Besser.
Höhe ist so eingetragen.
Heute gab’s noch Sturz Korrektur Schrauben und eine entsprechende Vermessung bei Spcars.
Und der Sommer radsatz ist ebenso dazu gekommen.
Oz formula hlt 8x18 et40
Yeah, schaut richtig gut aus wie die Räder in den Kästen stehen ![]()
So wird meiner nächste Woche auch aussehen mit den originalen Rädern, dann muss nur noch das Fahrverhalten stimmen.
Hast du das ganze so wie auf dem Bild zu sehen eingetragen bekommen?
Gruß Manuel
Die Formula hlt haben ein Gutachten für den vFl, die Eintragung sollte also kein Problem sein. Ist das Serien format und das ist so schon mit dem fw, der Tiefe und den Spurplatten eingetragen.
Aber das seien Format ist doch eine 45et und du hast oben etwas von ET 40 geschrieben.
Gruß Manuel
Dann hab ich mich verschrieben, die sind im Serienformat
Ich melde mich noch einmal mit einem Update vom GR Yaris.
Anfang Mai gab es das KW V3 und das H&R Fahrwerk flog raus. Es fährt sich nun einfach Wunderbar und wie Ichs mir von einem GR Yaris erwarten würde ![]()
Die Höhe passt auch besser zu meinen Gegebenheiten hier in der Gegend (er liegt nun etwas höher)
Leider kommt ich erst jetzt „richtig“ zum testen, da im Fast im ganzen Mail ein Rechtsstreit mit der Zulassungsstelle / Kreisverwaltung die Mobilität „etwas“ eingeschränkt hat, aber der Wechsel des Fahrwerks hat sich definitiv gelohnt.
Hi, der steht ja mal richtig gut da! Mein KW V3 wird in diesem Moment auch gerade eingebaut, wieviel mm hast du dein Fahrwerk jetzt gestellt & eingetragen? Und die Spur ist wie bisher 20mm breiter oder? LG
330mm rundherum sinds.
Und ja, die 20mm sind noch drauf.
Steht sehr gut da und fährt sich hervorragend.
Sieht gut aus. ![]()
Kann man den in einem Monat bei JDMania an eurem Flugplatz in Mendig bewundern ?
Neee, ich stelle nichts irgendwo aus oder hin. Das Auto ist oem (+)
Hat da meiner Meinung nach nix zu suchen.
Aber vielleicht schau ich vorbei und das Auto steht vorne irgendwo aufm Parkplatz
Mein KW ist jetzt auch eingebaut, als ich mit meinem TÜV Prüfer das Auto angeguckt hab haben wir auf maximal 10mm Distanzscheibe pro Rad vermutet damit es bündig ist. Irgendwie kommt 20mm bei mir garnicht hin, weißt du was für einen Sturz du fährst?