GR Yaris FL aus Mendig

Hallo zusammen,
ich heiße Niko, bin 38 und seit ein paar Wochen Besitzer eines GR Yaris Facelift mit 8 Gang AT.

Freue mich auf guten Informationsaustausch :partying_face:

Das Auto hat aktuell die 20mm Eibach Platten, H&R Monotube Fahrwerk und die Milltek Anlage.

19 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum.

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum,

Schön steht er da :+1:t5:

1 „Gefällt mir“

Grüß dich und willkommen im Forum :slightly_smiling_face::victory_hand:steht super da dein GR.
Wie zufrieden bist du denn mit dem H&R Gewinde? Ist es viel härter als Serie oder? Ist das auf dem Bild die tüv Höhe?

Lieben Gruß

Michael

servus. Ist das der ex vom Micha ? Grüße

Ja genau. :smiling_face_with_sunglasses:

Der Wagen hatte das HR schon drin, ich kann es daher maximal mit einem V3 aus meinem Fiesta ST vergleichen, den ich vorher hatte.

Es fühlt sich ein tick komfortabeler an, aber einzelne kurze Stöße kommen hart durch. Das kann KW imo. Besser.
Höhe ist so eingetragen.

Heute gab’s noch Sturz Korrektur Schrauben und eine entsprechende Vermessung bei Spcars.
Und der Sommer radsatz ist ebenso dazu gekommen.
Oz formula hlt 8x18 et40

7 „Gefällt mir“

Yeah, schaut richtig gut aus wie die Räder in den Kästen stehen :ok_hand:t5:

So wird meiner nächste Woche auch aussehen mit den originalen Rädern, dann muss nur noch das Fahrverhalten stimmen.

1 „Gefällt mir“

Hast du das ganze so wie auf dem Bild zu sehen eingetragen bekommen?

Gruß Manuel

Die Formula hlt haben ein Gutachten für den vFl, die Eintragung sollte also kein Problem sein. Ist das Serien format und das ist so schon mit dem fw, der Tiefe und den Spurplatten eingetragen.

1 „Gefällt mir“

Aber das seien Format ist doch eine 45et und du hast oben etwas von ET 40 geschrieben.

Gruß Manuel

Dann hab ich mich verschrieben, die sind im Serienformat

1 „Gefällt mir“