GR Yaris Experience Biella Italien 21.09.2025

Habe dies heute auf Instagram gesehen.

Da kann man gut hinfahren via Susten, Grimsel und Simplon. Habs auch abgeklärt und darf es hier posten. Hab aber null Plan wo genau in Biella das ist.

2 „Gefällt mir“

Biella liegt nordöstlich von Torin im Piemont, nicht weit von Ivrea.
Da fährt man am besten über Martigny, dann über den Gr. St. Bernhardt und Aosta hin.
Auch ne ganz nette Strecke.

1 „Gefällt mir“

Habe kein Insta. Was kann man da machen, gibts ne Rennstrecke? Im Netz ist nichts zu finden. Wäre evtl. dabei.

Die Anfahrt alleine lohnt sich schon… wenns nur für einen Espresso wäre und volltanken…

Kommt drauf an ich persönlich würde eher den Simplon nehmen.

@Strolch infos habe ich bis jetzt keine und nein es gibt da wohl keine Rennstrecke, das war aber beim Event im Seelisberg ja auch nicht so da hat man ein bisschen geschaut und gequatsch, etwas getrunken und gegessen.

Falls ich was höre, gebe ich es hier sicher weiter.

1 „Gefällt mir“

Oha. Ich bräuchte auf der Autobahn ca. 7 Stunden nach Biella.

Schau eher das Du nächstes Jahr nach Seelisberg kommen kannst, da kannst dann auch par Schweizerpässe fahren, wenn Du 2-3 Tage bleibst.

Wenn das nicht wieder am Muttertag ist gerne.

Ist die Veranstaltung in Biella echt an einem Donnerstag?

Und in so kurzer Zeit wieder die italienische Sprache auffrischen :rofl:

Ist Sonntag ist der 21 September. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja das mit dem Muttertag war wirklich unglücklich, hoffe auch es wird nächstes Jahr nicht wieder so.

Stimmt meine Augen waren im August :man_with_white_cane:

1 „Gefällt mir“

perfekt.

Dann wäre wieder mal der Weg das Ziel, gut für mich. Die Anfahrt über die heilige Dreifaltigkeit wäre ideal, Susten, Grimsel, Furka halt ohne Furka dafür Simplon.

Furka kannst dann beim Heimfahren machen. :wink: in der Nacht wenn es eh wenig Verkehr hat.

1 „Gefällt mir“

du sprichst meine Sprache… :flexed_biceps::grin:

1 „Gefällt mir“

Hast du da schon mehr Infos bekommen?

Auf diese Tour hätte ich richtig Bock…

Nein wirklich mehr infos habe ich nicht. Wenn was kommt dann sieht man es am ehesten hier.

https://www.instagram.com/yaris_gr_piemonte?igsh=c3h3ZTB5dzN0OXZq.

https://www.instagram.com/reel/DN6NnGuDPjK/?igsh=MWdlZmZzcmpjNzc0YQ==

Die machen scheinbar auch eine Ausfahrt mit Essen. Leider wirds für mich nichts am 21.09.

hier noch die Infos die ich bekommen habe.

Anmelden müsste man sich wohl bei diesem Paolo im Anfangspost seht die Nummer von Ihm auf dem Flyer.

La pasta al pomodoro suona semplicemente meglio in italiano. :rofl:

Eine Gourmet-Reise

Danke fürs posten.
Mal schauen, die Route wär schon geil, das Essen auch😁.