GR Yaris Days 2024

Hallo GR Freunde. In unserem Motorsport Verein ist das Yaris Fieber ausgebrochen. Wir haben jetzt schon 10 Mitglieder die ihn fahren und lieben. Da wir mehrere Treffen und Ausfahrten jährlich organisieren ist ein GR Yaris Treffen mit Ausfahrt für uns ein Muss.

Wir organisieren hier in Tirol/Südtirol alles vor Ort für alle Teilnehmer. Wir befahren mit euch die besten Pässe und Gletscherstrassen, und kennen die besten Restaurants.

Um es für alle einfacher und Zeitsparender zu machen haben wir wie immer ein komplettes Paket zusammengestellt. Ihr müsst euch nur anmelden, kommen und Spaß haben.

Alle Infos auf unserer Homepage unter

Wir freuen uns auf euer kommen

Bis dahin habe die Quere - Gruß CMF Tirol

8 „Gefällt mir“

…sobald er da und eingefahren ist… (FL / September - könnte zeitlich reichen!)

2 „Gefällt mir“

Finde ich toll, hab gebucht und bin dabei.
:smiley:

2 „Gefällt mir“

Hallo GR Freunde

Danke an eurem großen Interesse für unser Treffen mit Ausfahrt in Tirol/Südtirol. Aufgrund der vielen Anfragen bezüglich Hotels haben wir jetzt eine Empfehlung auf der Homepage veröffentlicht. Wir haben auch Sonderrabatte mit diversen Hotels ausgehandelt. So könnt ihr auch vor und nach den Ausfahrten die Benzingespräche fortführen.

Für die sportlichen Fahrer unter euch haben wir viele Möglichkeiten gefunden das Gerät mal richtig fliegen zu lassen. Seit gespannt was wir so mit euch geplant haben. Das wird meeeeggggaa !!!

2 „Gefällt mir“

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack auf die GR YARIS DAYS 2024

1 „Gefällt mir“