Bei ranksport.racing gibt’s Wettkampf-Felgen für Toyota Yaris GR 2021
Hersteller BRAID
8x18 ET30, weiß
Auslieferung ab Ende Februar 2021
Wettbewerbsteil, Straßenzulassung nur bedingt möglich
Aktionspreis nur im Februar und März!!

ein weiterer Anbieter für die BRAID Felgen:

Wir bieten Braid Rallyefelgen / Morosportfelgen für den neuen Toyota YARIS GR Turbo 4x4
8x18 ET+25 bis ET+45 LK 5x114,3
Folgende Felgen Typen sind möglich:
Felge Fullrace A 8x18 ET+25 bis ET+45 Standard Farbe Weis / Anthrazit / is ET+40 auch Gold ohne Aufpreis
Felge Fullrace Flow Forming 8x18 ET+25 bis ET+45 Standard Farbe Anthrazit / gegen Aufpreis jeder RAL Farbton möglich
Felge Forged I / Forged Seven 8x18 ET+25 bis ET+45 jeder RAL Farbton ohne Aufpreis möglich
Felgen sind sofort Lieferbar, mit UPS innerhalb 14 Tagen oder schneller
Wir machen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und beraten jeden Kunden gerne am Telefon. Unser Ziel sind zufriedene Kunden!
Profitieren Sie aus über 20 Jahren Motorsport Erfahrung!!!
Bei uns Exklusiv mit TÜV
Braid-Wheels-Germany
Facebook/wheel-tec24.com
wheel-tec24.com
wheel-tec24.de
Tel.:+491714360700
Tel.:+499251960080
Fax:+499251899985
info@wheel-tec24.com
Hallo,
ich habe die Felgen auch im Blick. Bin mir allerdings mit der Zulassung sehr unsicher.
Was heist bedingt Straßenzulassung möglich? Was wären die Voraussetzungen?
Über ne positive Antwort würde ich mich freuen.
VG
Leider keine Ahnung, aber die sind ähnlich und gibts in verschiedenen Farben, z.b. bei Bruckner &Hasler.
Bei den Evo Corse hatte ich bei Gassner Motorsport nachgefragt. Das sind leider reine Wettbewerbsfelgen und habem keine Straßenzulassung.
Ich werde einfach mal das Teilegutachten für die Braid anfordern und beim TÜV nachfragen.
Grüße
Straßenzulassung gibt’s bei Bruckner&Hasler dafür, frag dort einfach nach.
Ich werde die mir jetzt im Winter holen fürs nächste Jahr.
Okay dann versuch ich das mal, danke
Grüße
Abend, ich hab jetzt nochmal ne Antwort von Gassner Motorsport bekommen.
Wie du oben schon geschrieben hast wird es wohl dann die GT880. Ist der Evo Corse Sanremo wohl fast gleich aber halt mit Gutachten.
Ich denke die wird es dann.
Grüße
Ich hätte die GT880 auch gerne in Bronze, jedoch kann mir diese mein Händler nicht ohne Einschränkung empfehlen, da er schon Mängel damit hatte (Höhenschlag und Unwucht) und die Reklamation bei x- Race scheinbar nicht so reibungslos verlief.
Weiss jetzt leider noch nicht was ich dann mache.
Klingt ja auch nicht so prickelnd😬. Naja mal schauen…kann man nur hoffen einen Satz zu bekommen der i.O. Ist.
Grüße
Bestellst du dir welche und wo?
Gruß Marc
Also wenn hätte ich schon gern die Evo Corse. Würde die dann wahrscheinlich bei Gassner Motorsport bestellen. Wann weiß ich noch nicht. Nächstes Jahr kommt erstmal AGA dran😅.
Grüße
Ich hab mal die Braid (bei wheeltec) angefragt und dann auch ein Angebot bekommen. Es gibt dafür ein Teilegutachten.
Jetzt überlege ich noch ob Braid Felge oder doch JapanRacing. JapanRaching ist deutlich günstiger, aber halt kein Rallye Design.
Abend, okay sehr schön. Ist das Teilegutachten vor dem 20. Juni 2025 ausgestellt? Weil ab da muss der Hersteller jetzt beim KBA eine nationale Teiletypengenehmigung für ein Teil beantragen. Gibt ab da keine neuen Teilegutachten und ABE mehr.
Viele Grüße
Danke für den Tipp, das kann ich jetzt so genau nicht sagen, da ich das Gutachten nicht gesehen habe. Hatte die Info nur per Email erhalten mit “Teilegutachten liegt vor, TÜV Eintragung kein Problem”.