Hallo liebe Leute,
Grüße aus dem Eferdinger Auenland! Dort wo die Gurkerl herkommen!
ich habe seit 1 Jahr einen weißen GR Yaris Basic '22 als DailyDriver und verliebe mich jeden Tag mehr in dieses Wunderwerk der Technik!
Eine Freundin hab ich auch (noch).
Meinen Yaris will ich soweit möglich original belassen! Also nix umbauen oder tunen …
Jetzt im Winter fahre ich Bridgestone Firestone und bin sehr angetan von diesen Reifen!
Bisher konnte mir nur ein GT3 RS von nem Kollegen die Zähne zeigen… für alles andre ist der yaris Endgegner!
so long. Gibts in OÖ sonst noch GR Yaris Fans ? Hat schon jemand die Folie vom Dach entfernt?
euer
brummi !!!
edit:
oink. doch nicht alles oginol!
rote rally flaps hab ich hinten und vorne drauf!
Willkommen im Forum, schön dass er noch ein paar andere „orschinoolisten“ gibt. Ich möchte meinen GRY optisch auch so original wie möglich halten.
Mittlerweile haben sich dann doch ein paar dezente Optimierungen wie Federn, mudflaps und der Water spray für den Ladeluftkühler eingefunden. Die Domstrebe die ich heute ergänzt habe zähle ich nicht als Optimierung da diese außerhalb von Europa Serie ist.
Original GAZOO RACING ja, da kommt auch der Water spray her der im Facelift Serie ist, aber auch in den VfL passt.
Das Wasser auf dem Ladeluftkühler soll dem GRY bei heißen, trockenen Bedingungen durch die Verdunstung eine kühlere Ladeluft bescheren.
Ich liebe auch so einiges am GRY, obwohl ich erst rund 200km damit gefahren bin.
Das wird sich demnächst aber ändern, dann ist er nämlich endlich einsatzbereit
Ansich ist der Einbau keine große Sache, allerdings muss man sich den Kabelbaum dafür selbst stricken (Schaltplan etc kommt mit) Pins, Stecker, Relais und original Schalter sind allerdings dabei.
Wenn meiner endlich auf der Straße ist werde ich mich mal dran setzen, ne Elektrik stricken die man nur hinten an der Pumpe und Batterie anklemmen und nach vorne zum Schalter legen muss.
Werde dann vielleicht gleich noch nen Schaltplan und ne Kabelbaum Leere dazu machen, damit man den Kabelbaum reproduzieren kann.
Hallo und Grüße aus NÖ zurück 20k in einem Jahr, da bist eh fleißig. Ich hab meinen jetzt auch ein Jahr aber erst 2k runtergedreht (ist allerdings das Sommerspaßgerät). Für den Arbeitsweg (viel gradeaus) is er mir (meistens) zu schade, obwohl auch das Spaß machen kann Wie ich rauslese geht dir das Performancepaket nicht ab? Konntest du einen (mit PP) vorher probefahren?
ja. ich konnte einen mit PP vorher Probefahren! Der Unterscheid war für mich nicht bemerkbar.
für meinen daily brauch ich das sowieso nicht. ich geh nicht rallye-fahren…
außerdem „gefallen“ mir die schwarzen bremsbackerl besser!
und die serienmäßigen 261PS reichen vollkommen für meine bedürfnisse!
Morgen bekomm ich mein erstes Service! Bin schon gespannt was es kostet.
beim 911er vom Vater kostet ein Ölwechsel 1800€ …