GR Movement Switzerland 11. Mai 2025

Das Drivingcenter EventSeelisberg führ ein GR Movement presented by TOYOTA AG durch am 11. Mai 2025.
Ich habe dies gestern erfahren und mir gedacht ich informiere euch hier mal, wenn es die Zeit zulässt und mein Jetlag nicht zu gross ist, werde ich da mal vorbei cruisen.

Toyota Gazoo Racing Switzerland, zusammen mit dem Drivingcenter Eventseelisberg & Supraciety präsentieren Euch das 1. GR Movement in der Schweiz. Wir laden alle GR86, GR Yaris, GR Supra und GR Corolla Owners zu einem exklusiven Event im Herzen der Schweiz ein. Zutritt auf das Gelände haben nur die genannten vier Fahrzeugmodelle mit Ihren Insassen/innen, alle weiteren Besucher/innen werden zum externen Parking in der Steckenmattstrasse in Seelisberg weitergeleitet.

Programm:

10:00 Uhr Toröffnung/Eventstart
14:00 Uhr offizielles Drohnenfoto
16:00 Uhr Ende des Events

Highlights:

• Ausstellungsfahrzeuge von Emil Frey Classics (Secrets)
  • GR Movement Shirt für alle Owners
  • Offizieller Gazoo Racing Merchandise Stand
  • Merchandise Supraciety
  • Burnyard zum selber driften

Food:

Hier der Link
GR Switzerland Movement | Event Seelisberg

6 „Gefällt mir“

Cool, Danke fürs Teilen. Ich hab mir das mal vorgemerkt :+1:

1 „Gefällt mir“

Vorgemerkt. Hätt ich auch Lust zu.

1 „Gefällt mir“

Haja, sieht gut aus. Is eingeplant

1 „Gefällt mir“

Könnte klappen - Mist jetzt brauche ich doch eine Vignette für die Schweiz.

Stell dich nicht an, an den 40€ sollte es nicht scheitern :smiley: Außerdem ist die Schweiz immer mal n Besuch wert und das Ding ist fuer 1 Jahr gueltig. Diese Ausrede lassen wir hier nicht zaehlen ^^

1 „Gefällt mir“

Vignette kann man hier Digital auf die Autonummer buchen. :wink:
https://via.admin.ch/shop/config/evignette

Noch als Hinweis wenn man auf einer Seite landet die mehr wie 40.- CHF verlangen ist es eine falsche Seite, die probiert Geld abzuschöpfen.

4 „Gefällt mir“

Danke für die Info.
Dann braucht man jetzt kein „Pickerl“ mehr, das man anschließend in
48stündiger Kleinarbeit wieder von der Scheibe grubeln muss.
Es lebe die Digitalisierung.

Jetzt muss ich noch ein Hotel in der Nähe finden, da ich keinen Bock hab an einem Tag hin- und her zu fahren.
Außerdem ist ja das Rütli in der Nähe.

1 „Gefällt mir“

So werde ich es auch machen.
Werde das Wochenende dort verbringen mit meiner besseren Hälfte.
2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

also ich kann von der Aussicht her das Hotel Bellevue in Seelisberg empfehlen, von da kann man ins Rütli spazieren und ist nicht weit weg vom Event. Früher hat man da auch ganz gut gegessen, war aber schon viele Jahre nicht mehr da.
Bellevue - Ferien- & Seminarhotel

2 „Gefällt mir“

Da war ich gleich einen Tick zu langsam, um es hier in diesem Forum ebenfalls zu bewerben @sessantanove :wink:

Ich freue mich umso mehr, wenn noch zahlreiche GR Yaris Fahrer zu unserem Event erscheinen werden!

1 „Gefällt mir“

Ja habe den Flyer am Montag von Pädu erhalten, und gedacht etwas Werbung schadet nie. :wink:

1 „Gefällt mir“

Yves Meyer ist TOP!

C u there

2 „Gefällt mir“

Mist - Ich habe jetzt erst erkannt, dass der 11.05. Muttertag ist.
Sorry Männer ich bin darum raus.
:sob:

1 „Gefällt mir“

schade aber das ist auch verständlich das Datum ist leider wirklich unglücklich gewählt. Ich muss auch noch schauen wie ich beides unter einen Hut bringe.

Nimm‘ sie mit… :wink:

Also ich darf dahin ohne Mutti, bin gross genug.

Meine Mutti kommt nicht mehr in den Yaris rein :frowning:
Die größere Herausforderung ist, dass wir immer an Muttertag hier Weinwandertag haben. :wine_glass: :clinking_glasses: :pouring_liquid: