GR Allrad Steuergerät

Finde eigentlich auch das man in einem Forum den Mitgliedern hilft und Erfahrungen weiter gibt, zumindest ist das der Sinn in einem Forum das man sich gegenseitig hilft und nicht jeder alles selber herausfinden muss.

4 „Gefällt mir“

Ich funmel zwar nicht an meiner Karre herum, mich wuerde es dennoch interessieren was ihr an den Steuergeraeten so treibt. Lese und informiere mich hier gern ueber die Spezialitaeten unserer Kampfzwerge.

Habe ein wenig Historie vom letzten Arbeitgeber was das Zeug betrifft. Ist denn bekannt dass ueberall die gleichen Steuergeraete verwendet werden? In der gleichen Revision? Es gibt da extreme Unterschiede, auch innerhalb einer Baureihe. Da kann sehr viel unterschiedlich sein. Just saying :smiley:

Die Elektronik vom FL ist sowieso Frankensteinmaessig zusammengetackert….

Hier sind viele Rallye Teile inkl. dem AWD Steuergerät, jedoch keine ausführlichen Infos dazu.

Die Streben für unter und hinter das Fahrzeug sind mal interessant.

Ich habe mit Sycexs direkt Kontakt gehabt ein zustandiger Entwickler schrieb mir die ECU sowie das Allrad Steuergerät für das FL benötigt noch Arbeit am CAN System wird erst gegen März fertig.

Am Allradsteuergerät hat sich nichts geändert, das gibt es schon seit Monaten von Syvecs. Aber über die Antwort darf man sich nicht wundern, hab von denen auch schon abenteuerliche Antworten erhalten.

Ok, find ich noch spannend, da sie Ausrüster vom Italy Cup sind, sollte das schon funktionieren.
Ich habe zuerst noch andere Baustellen am Fzg, machen wir zuerst das und fahren😎