Flügeltüren möglich?

Hallo zusammen, gerade hab ich bemerkt, dass ich Flügeltüren auch cool fände. Wäre sowas möglich? Falls ja, Wo? (am liebsten natürlich VDAT) Bzw. Kosten? LG

1 „Gefällt mir“

Also ganz ehrlich, für was bitteschön ? Das wäre das allerletzte was ich machen würde.

Na ja… Manchen Leuten gefällt das wohl… ansonsten gäbe es Firmen wie LSD Doors wohl kaum, oder? Aber keine Sorge. Niemand wird dich in absehbarer Zeit dazu zwingen sowas zu verbauen… :wink:

Es gefällt eventuell 1% , also einer absoluten Minderheit :wink:

Also genau das richtige für mich… :wink:

Du beschwerst Dich über ‚Pseudo‘ und ‚fake-Anbauteile‘ des Original-Hecks (anderer post von Dir), und findest jetzt Flügeltüren gut, die erst ein Stück normal aufgemacht werden und dann ‚flügeln‘ um Lambos zu imitieren? Lustig! Mehr ‚Pseudo‘ und ‚fake‘ geht ja wohl kaum (ausser vielleicht den Flaps, die Du in einem anderen post vorschlägst).
Kann man selbstverständlich alles machen (wer so etwas mag), aber dann bitte nicht gleichzeitig über ‚nervende fake-Anbauteile‘ mosern.

Meiner Meinung nach ist das ein echtes form-follows-function Auto, da kommt mir (!) nichts dran, was keinen Sinn erfüllt. Vom Sinnvollen dann aber möglichst viel!
:slight_smile:

Im Lauf dieser Diskussion ist das Thema verloren gegangen. Sollte jemandem eine Frage inhaltlich nicht gefallen, dann bitte einfach nicht darauf eingehen. Lasst doch jedem seine Meinung, solange sie keinen Schaden anrichtet oder andere verletzt.

:peace_symbol:

1 „Gefällt mir“

Wegen der Aluminium -Türen dürfte es schwierig sein etwas stabiles hinzubekommen. Ich selbst könnte bei LDS Türen nicht mehr einsteigen bei meinem TG-Stellplatz.

1 „Gefällt mir“

Ich hab dort mal angefragt… da ist nichts geplant… Kann gut sein, dass es daran liegt. Vermutlich müsste ich mich dann auch seitlich abrollen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ab besten Stilecht mit einer Judorolle:-)!Ich denke das die Belastungen durch die speziellen Scharniere bei Alutüren zu hoch sind. Das wäre zu schade. Beim Reissbrennen am Nürburgring konnte ich beobachten das diese LSD Türen alles andere als praktisch sind…

1 „Gefällt mir“

Schon allein die Idee mit den Flügeltüren ist mehr als abwegig :see_no_evil: