Endlich darf ich mitreden! Grüsse aus dem Paradies

So - nach fast 9 Monaten Wartezeit mit kompletter Funkstille bzw. Ahnungslosigkeit seitens meines Händlers war es gestern endlich soweit. Ich steige also hiermit vom Mitleser zum Owner auf :wink:

Hab dann noch am selben nachmittag die Winterreifen montieren lassen und ab in die nähere Umgebung.

Vielen Dank allen hier Beitragenden für die guten Infos, freu mich erstmals Toy Besitzer zu sein. War die absolut richtige Entscheidung, genau die richtige Wahl für die Dolos!

20 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit dem neuen Autowagen :v:t5:

1 „Gefällt mir“

Allzeit gute Fahrt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Willkommen. Sehr coole Foto-Szene. YGR perfekt positioniert!

Ist das irgendwo bei Carezza Al Lago östlich von Bozen?

1 „Gefällt mir“

Genau richtig: Top of Nigerpass. Dieser Tage auch am Wochenende völlig leer. Genau wie heute die Sellaronda.

12 „Gefällt mir“

Ich wohne eindeutig in der falschen Region :eyes:

3 „Gefällt mir“

Das hab ich mir auch gerade gedacht!

Willkommen Norbi und viel Spaß mit deinem Gefährt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast dir wirklich das Paradies ausgesucht. Nirgendwo in den Alpen gibt es auf weniger Fläche mehr Straßengewirr, eben Pässe aller Art und so viel Spektakel zwischen Straße, Wald, Wiese, Fels - ein Maximum an Naturerlebnis auf kleinstem Raum. Die Dolomiten. Selbst in den Zentralalpen sind die Pässe weiter voneinander entfernt, von den Westalpen ganz zu schweigen.

Mit dem GR Yaris war ich seit Sommer bis diesen Herbst noch nie dort. Wer weiß. Wäre auch mal einen Winterroadtrip wert.

4 „Gefällt mir“

Na dann lasst uns GRY-Verrückten im nächsten Jahr mal auf ein paar nette Touren in Südtirol treffen!!

3 „Gefällt mir“

Können wir gerne machen. Ich markier’ derweil schon mal die waypoints😉

4 „Gefällt mir“

Gruß aus Eppan! Welche Richtung der Ronda bist du gefahren?

1 „Gefällt mir“

Kann mich nicht mehr recht erinnern. Mir ist jetzt noch schwindlig…:wink:

Wenn ich mir die Fotos so ansehe, werde ich als norddeutscher Flachlandbewohner echt neidisch. Das sind wirklich die perfekten Straßen für den GR.

Viel Spaß mit dem Auto!

2 „Gefällt mir“

Hab grad erst festgestellt, daß die Sellaronda gewisse Ähnlichkeit mit meiner Lieblingsstrecke hat…

Dauert nur etwas länger.:wink: