Einkaufstaschenhalter für Kofferraum?

Hallo zusammen, manchmal fahre ich einkaufen und wenn ich dann daheim ankomme bemerke ich, dass eine Halterung für die Einkaufstasche auch nicht schlecht wäre. Habt ihr eine Idee, wo ich sowas bekomme? LG

1 „Gefällt mir“

Passt bestimmt super zu den Flügeltüren (eine Deiner anderen Anfragen).
Du möchtest jetzt also ernsthaft einen Vorschlag für ne Kofferraum-Klappkiste? So wie (wieder anderer post) vorher einen Vorschlag für die Einstellungen der Serien-Musikanlage für DEINEN Musikgeschmack? Oder die Leistungssteigerung-Abgas Anfrage (statt den tuner zu fragen)?
Na dann…
Mein Tip: Einfach mal selbst etwas ausprobieren. Gilt für die Klappkiste genauso wie für ein paar Sekunden Aufwand für verschiedene Bass/Höhen-Einstellungen der Musik (letzteres ist sogar komplett kostenlos).

1 „Gefällt mir“

Stells aufn Beifahrersitz und Schnall die Tasche an.
Oder kauf dir so nen „Klettschlange

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid… da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Es geht nicht um eine Klappkiste, sondern… wie oben beschrieben… um eine Halterung für eine Einkaufstasche, wie ich sie zB in vielen Kombis finde…
Die Anlage ist auch nicht MEINE… sondern die von Toyota verbaute. Wenn ich nämlich alles selbst ausprobieren soll, dann stellt sich für mich die Frage, was der Sinn dieses Forums ist.