Versicherungstechnisch ist alles über die Bühne UND ich habe mich für einen neuen vFl GRY HPP entschieden. Einen Neuen gefunden hab ich sogar auch schon, genau so wie gewollt in schwarz, 15tkm runter und nur eine Stunde fahrt von mir entfernt!
War ein wenig Arbeit ihn auch so zu bekommen, da er bei einem Toyota Händler im Kundenauftrag stand, aber es hat sich gelohnt.
Abgeholt wird er innerhalb dieser Woche noch, aber ich kann schonmal den Beleg posten, dass ich Team zweiseitig bin. ;D
Wird mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen. Hab immernoch die Logo Sticker in schwarz Matt mit Glanz Untergrund hier liegen aber immerhin mal Kennzeichen und Cooling Plate installiert.
Leider sind bei dem Modell im Vergleich zum vorherigen Löcher unterm Yaris Schriftzug (bzw der Schriftzug hat so Verankerungen und ist nicht nur geklebt.. Wurde dann also Zwischen Baujahr 2021 und 2023 verändert ;(
Die rote cooling plate passt gut in deinen Motorraum, Achte mal drauf ob bei der Version auch während der Fahrt die Haube die cooling plate berührt, es wäre schade wenn beide Teile Farbe lassen müssten.
Hab ich dank dem Forum auf dem Schirm. Ich musste auch das Hitzeblech vom Pipercross Filter etwas runterfeilen, war so etwas zu hoch für die Platte obendrauf.
hast du vor vorne noch was zu machen ums kennzeichen herum ? Ich sehe die 4eckigen Löcher die durch den Entfall des original Kennzeichenhalters sichtbar werden.
Die 3D Stopfen haben beim Gen 2 FL 2026 von meinem Bruder nicht gepasst, da sie quadratisch sind und die Löcher beim VL leicht rechteckig sind. hat aber auch so gepasst die Löcher abzudecken mit dem Kennzeichen.