Ein roter GR Yaris im Mittelrheintal

Schnell bei der Abholung geschossen…

6 „Gefällt mir“

Habe bei meiner Profahrt auch einen roten gesehen, die Farbe ist an der Sonne echt ein Traum.

In den beiden Weiß-Tönen gefällt er mir Serienmäßig nicht so. Wenn Luft-Ein und -Auslässe, Canards, und sonst noch ein paar schwarze oder Carbonteile verbaut sind auch cool.

Für mich kam aber Schwarz (schön unauffällig) oder Rot (einfach wirklich schön) in Frage. :ok_hand:

Mit der Batterie im Kofferraum kann man den Ökofreunden bestimmt trotzdem „verkaufen“, es sei ein Hybrid.

Hat jemand nen HYBRID Schriftzug übrig ? :joy:

Nach ein paar gefahrenen Kilometern :

Im Kreisel hatte ich mir sogar ein bisschen mehr Grip erhofft. Könnte aber auch an den 2,4 Bar vorne (warm) liegen. Da muss ich wohl noch etwas ablassen.

An 90° Abbiegungen aus dem Stand, bei Regen … :smiling_face_with_three_hearts:

Ich war heute an der Nürburgring Nordschleife, da ein Kumpel ne GT3RS-Taxifahrt wärend eines TrackDays gebucht hatte.
Das ganze war sehr Porschelastig, es war aber auch ein weißer vFL GRYaris aus München mit 265er Reifen am Start. :ok_hand:

Auf dem Heimweg kam mir dann in Bingen am Rhein eine Junge Dame im roten GRYaris entgegen, der fast genauso aussah wie meiner.

Es war ein schöner Tag. Ich liebe das Auto !

3 „Gefällt mir“

Viel wichtiger: Wie sah die junge Dame aus?

1 „Gefällt mir“

Naja, sie hat schonmal mit nem Lächeln zurück gewunken und war mindestens so ansehnlich wie der Yaris drumherum. :wink:

• melde dich für ne gemeinsame Ausfahrt, die Yarisfahrer sind hier sehr umgänglich * :sunglasses::ok_hand:
1 „Gefällt mir“

Heute morgen konnte ich endlich mal im Schnee fahren. :sunglasses::ok_hand:

Das Punktesammeln klappt dann irgendwie nicht mehr so gut…

2 „Gefällt mir“