Hallo zusammen,
ich bin Gerald, komme aus Graz und freue mich, hier Teil der GR-Community zu sein! Aktuell habe ich das Glück, einen GR86 (Bj. 2023) und einen GR Yaris (Bj. 2023) zu fahren, und warte voller Vorfreude auf meinen GR Yaris Facelift (Bj. 2024). Ich bin ein absoluter Petrolhead und begeistere mich für alles, was mit Motorsport, Performance und natürlich der GR-Serie zu tun hat.
Neben meiner Leidenschaft für Autos bin ich auch Familienvater, was mich manchmal ein bisschen ausbremst, aber das gehört ja auch dazu. Beruflich dreht sich bei mir alles um das Thema Fahrerlebnisse: Mit meiner kleinen Firma in Graz organisiere ich Motorsport- und Eventformate, darunter auch Rallyetrainings in Schweden – natürlich stilecht mit GR Yaris Fahrzeugen.
Ich bin vor allem hier, um mich mit anderen GR-Enthusiasten auszutauschen und neue Anregungen zu sammeln. Es ist immer spannend zu sehen, was andere mit ihren GRs anstellen und welche Erfahrungen sie gemacht haben. Da ich weiß, dass Foren oft heikel mit Eigenwerbung umgehen, wollte ich vorsichtig anfragen, ob es in Ordnung wäre, unsere Schweden-Trainings mal in einem separaten Beitrag vorzustellen. Es geht mir weniger darum, Werbung zu machen, als vielmehr darum, echte Gleichgesinnte zu erreichen, die wie ich Spaß daran haben, diese Autos in ihrem Element zu erleben.
Ich freue mich auf spannende Diskussionen, eure Erfahrungen und den Austausch hier im Forum!
Viele Grüße,
Gerald aus Graz