Habe bis jetzt hier im Forum immer nur gelesenund freue mich immer über die überwiegend konstruktiven Beiträge. Selbst wenn ich meine, dass man den GRY nicht tunen oder verändern muss, freue ich mich trotzdem immer über die entsprechenden Berichte. Ich oute ich mich jetzt mal Kölner GRY Fahrer der mittlerweile drei Schalter angehäuft hat. Ja ich weiß, hört sich leicht krank an aber ansonsten geht es mir ja ganz gut. Hatte einfach noch keine Zeit die zwei vFl zu verkaufen.
Bei dreien kann man doch mal einen tunen, oder?
Wieso hast du denn drei Stück? Spass am Sammeln oder gibt es da einen anderen Grund für?
Es gab doch 3 Farben. Wenn man sich nicht entscheiden konnte …
Stimmt schon, aber wo fängt man an und vor allem wo hört man auf? Ich denke Fahrwerk und andere Rad/Reifen Kombi, Bremsbeläge und Stahl-Bremsleitungen würden mir reichen…
Ist so gekommen, habe den ersten sehr früh gekauft und eine 2. Quote gesichert weil ich auch sehr gute Konditionen bekommen habe. Und der FL war eine Frage der Konsequenz. Aber ich werde nur einen behalten.
Uni weiss war die beste Farbe für vFL und grau die beste für Gl….
Ja, so habe ich das in Etwa auch gemacht.
KW V3
JR SL02 8,5x18 ET 35 mit 235/40 R18
H&R Stabi
3 x Cusco Streben
Domstrebe OEM
Air Duct OEM vom FL
Milltek AGA
HJS DP
Software habe ich die WRC-Edition…
Folierung (unaufällig) und Unterboden kons. ist eigentlich kein Tuning
Bis jetzt noch keinerlei Spoiler… Habe aber inzwischen (6 Monate) schon eine Lippe und Seitenleisten bei mir rumliegen, bin mir aber nicht sicher ob ich die verbaue.
Welche Cusco Streben hast du verbaut?
Ich glaube, dass ich die vordere Domstrebe inzwischen auch von Cusco nehmen würde die Passgenauigkeit und Qualität ist 1A.
Die originale kann auch gammelig aussehen wenn man die Muttern nicht konserviert, allerdings sind die Befestigungsplatten aus Aluminium.
Ich würde die originale jeder Zeit wieder allen anderen vorziehen.