Hallo zusammen!
Hat jemand zufällig das Anzugsmoment der Ansaugkrümmer-Verschraubung? Im Drehmoment-Thread habe ich leider nichts dazu gefunden…
Viele Grüße
Markus
Hallo zusammen!
Hat jemand zufällig das Anzugsmoment der Ansaugkrümmer-Verschraubung? Im Drehmoment-Thread habe ich leider nichts dazu gefunden…
Viele Grüße
Markus
Hallo Hagen, vielen Dank! Hast Du ein komplettes Werkstatt-Manual? Ich will den LLK tauschen, da versuche ich die Drosselklappe abzubekommen ohne das Kühlsystem zu entleeren, aber wenn das nicht klappt, dann bräuchte ich die Anleitung zur Entlüftung auch noch.
Geht nicht wirklich ohne.
Entlüften ist ein riesen pain, dauert ewig und ist echt bescheiden…
Kann gut eine Stunde oder länger dauern ist teilweise echt zum verzweifeln.
Vielen Dank Phil!
Dann werde ich alles dransetzen, den Krümmer nur zu lösen und dann irgendwie die Drosselklappe abzukriegen. Das Ablassen des Kühlmittels und Entlüften ist tatsächlich der allerletzte Ausweg.
Viele Grüße
Markus
Apropos Werkstatt manual: Wo kann man das kaufen?
Nirgends.
Du kannst nur einen kostenpflichtigen Login zu Toyota Techstream machen.
Minuten-, Stunden-, Tageweise etc.
Gibt einen Bug im System, damit kann man das Werkstatthandbuch nach einmaligen Login unbegrenzt aufrufen.
Der FL hat eine verbesserte Entlüftung. Ich habs nachgerüstet, weils beim Tausch der Kühlflüssigkeit keine 10 Minuten dauert und wenn man dann mit Unterdruck befüllt ist das Entlüftung dann gleich erledigt.