ich glaubte kürzlich gelesen zu haben mit aktuellem Toyota SW Update sei das Problem gelöst, dass man vor jeder Fahrt die Anzeige für den Luftdruck neu im Tacho aktivieren muss.
Ich finde es leider nicht und der in 2024 hierzu gestartete Thread ist leider geschlossen.
Kann mich bitte jemand kurz updaten? Ich würde gerne auf den Händler zugehen
das Update steht mittlerweile bei Toyota Haendlern bereit. Du musst dich nur auf die Rueckrufaktion vom Kombiinstrument (Displayeinheit) beziehen. Dieses Update bringt die Sache mit dem Luftdruck in Ordnung.
Dies müssten eigentlich alle Toyotahändler jetzt haben. Meine Werkstatt sagte da dann auch es sei noch die Rückrufaktion zu machen. Für diese musste ich extra noch unterschreiben.
Das Update hilft
Es gibt nun auch die Möglichkeit die “Kaffetasse” abzuschalten und für den Speedwarner eine Kulanz einzustellen. Ich habs nur kurz überflogen, es scheint aber wohl immer nur für eine Fahrt diese neuen Einstellungen zu behalten
Bei mir auch! Kurze Frage in die Runde: Habe vom Händler keinen Nachweis bekommen, dass das Update gemacht wurde und habe auch nichts unterschrieben, ist das nötig? Danke