Der Diffusor ist aus Aluminium und wiegt ca. 5 kg.
sorry, bin noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen. Liefere ich aber nach, versprochen.
Moin Zusammen,
bitte entschuldigt die Stille.
„Mußte“ in der letzten Woche dem Kleinen den gebührenden Auslauf gönnen. Die gewünschten Bilder liefere ich spätestens in zwei Wochen nach, da ist wieder ein Schrauberwochenende eingeplant.
Beste Grüße
Sehr schön, schaut nach sehr viel Fahrspaß aus, es sei dir gegönnt.
Schöner Diffusor Schnappschuss mal wieder ![]()
Moin,
so endlich ein paar (ungewaschene
) Bilder vom Diffusaurier sowie den letzten updates. Haubenauslass und Bremsenkühlung für die neuen Scheiben und Endless-Beläge. Nun sollte das ganze auch standesgemäß zum Stehen kommen.
Zwei Sachen sind noch in der Pipeline, aber da fehlten leider Schrauben ![]()
Habt ne tolle Woche,
Christian.
Sehr schönes Teil, danke für die Bilder.
Schön zu sehen dass der Bereich mit den Hitze Problemen frei bleibt und so wohl nicht noch mehr Probleme machen sollte.
Gefällt mir sehr gut die Lösung, ich denke das Teil ist jetzt fest auf meiner „must have“ Liste.
Gruß Manuel
Moin Zusammen,
Endlich ist der Yaris so, wie ich ihn haben will.
Auf den passenden Rädern, alles eingetragen und zusätzlich noch die Ölwanne von Rötheli-Racing sowie ein kleines Gadget von Will aus England, das den Tastentanz beim Start beendet. Jetzt startet der Kleine mit Lane Assist aus / Start/Stop aus / iMT an und im Track Mode.
Heute nochmal alle Betriebsstoffe gewechselt und nun wird der Sommer genossen.
Knitterfreie Fahrt Euch Allen und vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Straße,
Christian.
Ausgefahrener Speed Splitter. Das ist aber nicht TÜVig
![]()
Spaaaß. Willkommen im Club.
Schaut sehr agressiv aus. Denke mal aber nur bei sehr guten Straßen praktikabel da sonst Kontaktgefahr besteht ![]()
Deswegen auch nicht in D unterwegs. Hier in den Ardennen kümmert das zum Glück keinen.
Und ja, Kontakt kommt vor, aber das sind Narben, die ich okay finde, da ich mein Material fordere und so darf es auch aussehen… ![]()
Moin Zusammen,
für diejenigen, für die es ein Thema ist, habe heute meinen von Fejes-Kfz abgeholt nachdem er diese Woche ne Dinitrol Behandlung bekommen hat.
Über die Qualität der Arbeit kann und werde ich nicht urteilen, aber ein super sympathischer und angenehmer Zeitgenosse. Außerdem zuverlässig und eindeutig in Seinen Aussagen, was ich sehr zu schätzen weiß.
Insofern kann ich aus meinen Erfahrungen heraus nur Empfehlen die Wartezeit und ggf. die Anreise auf sich zu nehmen.
Ich bin froh es so gemacht zu haben und kann nun viel unbeschwerter das Kfz seinem ursprünglichen Verwendungszweck nach nutzen ![]()
In diesem Sinne, allzeit knitterfreie Fahrt und genießt das Ding, es macht einfach unglaublich Spaß.
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem kfz, um welche Version handelt es sich denn genau?
Gruß Manuel ![]()
Hi Manuel,
sorry die Frage verstehe ich nicht ganz. Bin ja schon einige Zeit hier im Forum unterwegs…
Sorry, hab’s nur überflogen und hatte irgendwie ne Neuanmeldung im Kopf ![]()
kommt davon wenn man neben der Arbeit heimlich ließt ![]()
Hast ein sehr schönes Fahrzeug, mit schönen Anbauteilen, aber das habe ich bestimmt auch schonmal geschrieben und wieder vergessen ![]()
Ist das krasse Spoilerschwert von Speedengineering?
Gruß Manuel ![]()
Hehe passt schon und danke.
Ja der Splitter ist von Speed. Ich mag es, wenn alles eingetragen ist und ich legal durch die Gegend gondeln kann.
Ah, cool, hatte auch drüber nachgedacht den zu holen, aber der geht mir einfach zu weit runter, da hätte ich dann Probleme mit der Bodenfreiheit auf meinem Stellplatz etc.
Aber auf dem Bild ist der auf Rennstrecken Stellung raus gezogen, oder ist der mit dem überstand auch legal?![]()
Hab mir einen voll ABS Splitter von Maxton bestellt, der nimmt keine Bodenfreiheit weg.
Bin auch ein fan von alles eingetragen und bin froh wenn die letzten Teile endlich dran und eingetragen sind.![]()
Stimmt, ist schon recht tief alles. Sollte man nicht zu zimperlich sein, allerdings ist das Brett selber genau deswegen auch nicht aus Carbon.
Rausgezogen ists nicht road-legal. Steht extra im Teilegutachten. Aber die Verstellung ist gut gemacht und schnell angepasst.
Danke für die Infos.
Hattest du vor mal Bilder von unten nach der Versiegelung einzustellen?