Der Neue aus dem Westen

Der Diffusor ist aus Aluminium und wiegt ca. 5 kg.

1 „Gefällt mir“

sorry, bin noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen. Liefere ich aber nach, versprochen.

2 „Gefällt mir“

Moin Zusammen,

bitte entschuldigt die Stille.

„Mußte“ in der letzten Woche dem Kleinen den gebührenden Auslauf gönnen. Die gewünschten Bilder liefere ich spätestens in zwei Wochen nach, da ist wieder ein Schrauberwochenende eingeplant.

Beste Grüße

4 „Gefällt mir“

Sehr schön, schaut nach sehr viel Fahrspaß aus, es sei dir gegönnt.

Schöner Diffusor Schnappschuss mal wieder :yum:

Moin,

so endlich ein paar (ungewaschene :sunglasses:) Bilder vom Diffusaurier sowie den letzten updates. Haubenauslass und Bremsenkühlung für die neuen Scheiben und Endless-Beläge. Nun sollte das ganze auch standesgemäß zum Stehen kommen.

Zwei Sachen sind noch in der Pipeline, aber da fehlten leider Schrauben :roll_eyes:

Habt ne tolle Woche,

Christian.

1 „Gefällt mir“

… und der Rest der Bilder…

3 „Gefällt mir“

Sehr schönes Teil, danke für die Bilder.

Schön zu sehen dass der Bereich mit den Hitze Problemen frei bleibt und so wohl nicht noch mehr Probleme machen sollte.

Gefällt mir sehr gut die Lösung, ich denke das Teil ist jetzt fest auf meiner „must have“ Liste.

Gruß Manuel

Moin Zusammen,

Endlich ist der Yaris so, wie ich ihn haben will.

Auf den passenden Rädern, alles eingetragen und zusätzlich noch die Ölwanne von Rötheli-Racing sowie ein kleines Gadget von Will aus England, das den Tastentanz beim Start beendet. Jetzt startet der Kleine mit Lane Assist aus / Start/Stop aus / iMT an und im Track Mode.

Heute nochmal alle Betriebsstoffe gewechselt und nun wird der Sommer genossen.

Knitterfreie Fahrt Euch Allen und vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Straße,

Christian.

14 „Gefällt mir“

Ausgefahrener Speed Splitter. Das ist aber nicht TÜVig :point_up: :joy:
Spaaaß. Willkommen im Club.

Schaut sehr agressiv aus. Denke mal aber nur bei sehr guten Straßen praktikabel da sonst Kontaktgefahr besteht :smiley:

:smiling_face_with_sunglasses:Deswegen auch nicht in D unterwegs. Hier in den Ardennen kümmert das zum Glück keinen.

Und ja, Kontakt kommt vor, aber das sind Narben, die ich okay finde, da ich mein Material fordere und so darf es auch aussehen… :sign_of_the_horns:t2:

2 „Gefällt mir“