Der Neue aus dem Ruhrgebiet

Hallo,

ich hatte mich mit der Vorstellung schon mal schnell ins Wartezimmer GR Yaris reingemogelt,

wollte mich hier aber nochmal kurz separat vorstellen.

Mein Name ist Stefan und komme aus dem Ruhrgebiet. Vor rd. 3 Wochen habe ich mir einen neuen Land Cruiser bestellt. Seitdem habe ich recht viel über den GR Yaris gelesen und kenne inzwischen das Forum quasi von vorne bis hinten - zumindst arbeite ich hart dran.

Die Tage habe ich den Händler mal auf einen GR Yaris frech angesprochen, obwohl ich wusste dass das Bestellverfahren kompliziert war und der Bestellprozess längst ausgelaufen ist. Ist mir bei Mercedes aber auch passiert, dass alle nicht bestellen konnten und abgeblockt hatten bis ich einen Möglichmacher am Telefon hatte.

Überraschung: Ich soll mal schnell ne Konfiguration rüberschicken. Die hatten wohl noch ein paar über, mussten aber wohl bis gestern oder vorgestern bestellt werden. Einen kleinen Rabatt habe ich auch freiwillig bekommen - nicht die Welt, aber nette Geste.

Ich hab den in silber gekommen und ne Milltek mitbestellt. Zu den geschmiedeten Felgen konnte mir keiner etwas sagen - zur Serienfelge auch nicht. Da ich aber eh den Wagen foliere und mir eine Felge aussuche, die mir gefällt, passt das alles so.

Dann setze ich mich mal auf die Wartebank …. Ach ja: Okt./Nov. soll es wohl werden.

4 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier im Forum.

Vielen Dank.

Ich freue mich echt auf dieses Ding. Hättest du mir vor 5 Jahren gesagt, dass ich mich auf nen japanischen Kleinwagen freue…

1 „Gefällt mir“