Hallo Forumsmitglieder,
Wer ist bei der CER vom 16. - 19.10.2025 als Zuschauer dabei?
Ich überlege noch 1-2 Tage hinzufahren. Mann könnte sich ja dort treffen.
Grüße Marc
Hallo Forumsmitglieder,
Wer ist bei der CER vom 16. - 19.10.2025 als Zuschauer dabei?
Ich überlege noch 1-2 Tage hinzufahren. Mann könnte sich ja dort treffen.
Grüße Marc
Zeitraum wäre für mich dieses Jahr fast ideal… (so weit nix dazwischen kommt)
Anfahrt habe ich auch nicht so ewig.
Ich überlege schon mal… wenn ich hinfahre dann aber eher nicht am Sonntag… mal schauen…
Könnte gut sein, dass ich komme.
Die letzten beiden Jahre war ich dabei! Extrem gut organisierte Rally! Dieses Jahr könnte das letzte Mal CER sein oder?
Leider sehr unwahrscheinlich dass ich es dieses Jahr schaffe aber wenn sag ich nochmal Bescheid.
Ich hätt irgendwie Lust auf, da ich bisher keine Rally live angeschaute habe
Bin alle 4 Tage (mit Funk) vor Ort, hoffentlich so viele Stages wie möglich. Erstelle gerade Routen für die Parkplätze und Zuschauer-Bereiche.
Cool, ich war letztes Jahr auch dort, fand es aber durchaus herausfordernd an mehrere Stages rechtzeitig zu kommen, da viel Verkehr war. Wo übernachtest du?
Genaue Tage muss ich erst noch mit meiner ‘Rennleitung’ klären.
Wir haben eine Suite in Passau. Ja alle Stages werden sich nicht ausgehen, da ist die Fahrzeit dazwischen länger als die Pause.
Wie läuft das mit den ausgewiesenen Stehplätzen vs. sich irgendwo am Straßenrand/Wald platzieren? Lt. dem Programmplan sind viele der “Fanzones” winzig klein und vermutlich schon lange vor dem Start überfüllt.
Ich find die Etappen diesmal nicht so günstig plaziert am Samstag, zu weit auseinander. Mal sehen ob ich dann hinfahre.
Finde ich auch. Samstag wäre aber für mich der beste Tag, wenn einer einen guten Plan hat möglichsts viel zu sehen wäre ich sehr dankbar dafür.
Geht mir genauso.
Jo Samstag werden wir SS11/13 in Klatovy wohl auslassen und in Keply warten.
Ich fahre mit Sohnemann von Fr bis So hin:grin:
soll aber wohl vorerst das letzte mal sein dieses Jahr
Grüße Marcus
Ich war letztes Jahr mit dem Sohnemann dort, dieses Jahr hat so wie es aussieht keine Lust mehr.
Weiß noch nicht genau ob ich dieses Jahr hinfahre.
Bin wenn noch am Überlegen wo mann sinnvoll übernachten kann ohne jedesmal zu weit zu den Stages zu fahren. Für Ratschläge bin ich dankbar.
Gruß Marc
Ist zufällig jemand am Freitag zur SS3 Granit und Wald gleich 8:30 Uhr oder dann 17:20 Uhr SS7 Böhmerwald?
Grüße
Bin leider doch nicht auf der CER 2025.
SS3 lassen wir aus und fahren direkt SS4. SS7 Böhmerwald sind wir vermutlich um Zone D3.
Ich kann leider doch nicht kommen,
vor einigen Wochen sah es so aus, als hätte ich nur noch wenig Arbeit Mitte/Ende Oktober, das hat sich aber inzwischen gedreht. Außerdem sind noch 2 Kollegen krank…
Allen anderen wünsche ich aber viel Spaß und den GRY-Fahrern viel Erfolg!