Wäre super wenn die „Tuner“ hier mal ihre Schätzchen zeigen und dazu schreiben was sie optisch gemacht haben
So dann mach ich mal den Anfang. Hier ein Foto von meinem GR Yaris WRC Triple Edition was für eine Combo!
Schöne Kombination mit den Streifen, Felgen und dem Splitter.
Gefällt mir auch sehr, bisschen zu tief für meinen Geschmack aber so hätte die Tripple Edition kommen müssen
Sowieso super sexy so der Wagen!
… und die Location aktuell hat maximum potential wie das hier bei dir so blüht. Müsste man ca 10 Minuten vor Sonnenauf- oder eben nach Sonnenuntergang ran wegen den Reflektionen.
Danke jetzt fehlt nur noch der passende Heckspoiler. Da habe ich an den neuen vom aeropack gedacht oder der von der ogier Edition würde mir sehr gefallen
. Dann ist er optisch erstmal so wie ich ihn haben wollte meine LE.
Ja findest du? Sind nur die HR Federn verbaut. Wirkt vielleicht so auf den Bilder und durch die TRD Front. Aber ja so hätte die LE kommen können. Wobei ich mittlerweile es gar nicht mehr so schlimm finde. So ist jede WRC Triple Edition ein Unikat und haben doch alle ein OEM Software Update mit verschiedenen Setup. Hat auch irgendwie was.
Danke, guter Tipp. muss ich schauen ob ich morgen früh raus komme dann soll es regnen und da könnte es dann auch schon wieder vorbei sein mit den tollen Kirschblüten
So würde ichs auch machen, wenn irgendwie möglich und nicht exorbitant teuer. Tolles Setup.
Gruß Marc
Naja, liegt vielleicht auch daran, dass ich den GR Yaris mehr als Ralley Auto sehe und nicht so als Track Car. Aber er muss ja immer dem Besitzer gefallen
Hier der eher «dezente» GR für immer so gut es halt damit geht unter dem Radar zu bleiben im Alltag zwischen Agglomeration, Innenstadt und dem gepflegten Auftritt auf der kurvigen Landstrasse …
«My 5 cents» für gute oder schnell bessere Fotos … Ich bin ewig ein Car-Nerd noch recht neu und habe erst kürzlich den Spass an/in der Autofotografie, aber was ich mittlerweile gelernt habe: Am Anfang zählt vor allem, alle wichtigen Blickwinkel einzufangen. Bevor man kreativ wird oder verrückte Perspektiven ausprobiert, ist es sinnvoll, erstmal die „Standardaufnahmen“ zu machen – also das Auto von vorne auf Augenhöhe, von der Seite, von hinten und natürlich auch jeweils aus einem 45-Grad-Winkel an den Ecken. Das gibt einfach einen guten Gesamtüberblick.
Was ich auch schnell gemerkt hab: Winkel machen einen riesigen Unterschied. Ein Tipp, der mir echt geholfen hat – die Dreiviertelansicht (also so schräg von vorn) sieht bei fast jedem Auto richtig gut aus. Egal ob Sportwagen oder Alltagskiste – man kann das mit jedem Fahrzeug üben. Ich probiere dabei einfach ein bisschen rum und schau, was gut aussieht. Wenn man die klassischen Shots im Kasten hat, kann man sich den Details widmen. Ich geh dann z. B. mal tief runter an die Seite, starte beim Vorderrad und arbeite mich weiter. Besonders spannend finde ich Nahaufnahmen von Scheinwerfern, dem Logo auf der Haube, den Spiegeln oder anderen kleinen Design-Details, die das Auto ausmachen.
Und was mir auch aufgefallen ist: Wenn die Umgebung irgendwie nicht so passt – sei’s wegen Licht, Mülltonnen im Hintergrund oder was auch immer – dann kann man das Auto einfach ein bisschen umstellen oder anders platzieren. Man denkt manchmal gar nicht dran, aber auch ein Auto kann man quasi „posen“ lassen. Die Location und der Bildaufbau machen halt echt viel aus.
Na dann zeige ich die heutige Arbeit. Donnerstag steht er komplett mit gepulverten Oz ultra…. Bei mir.
Kommt da an den drei ‚Bolzen‘ vor dem Spoiler noch ein weiterer drauf oder für was sind die?
Der GRY sieht echt nach Rallye aus, cool.
Das sind Magnete wo die Folie gehalten wird. Er ist noch nicht fertig. Erst am Donnerstag ist das Projekt abgeschlossen.
Sind das nicht Magnete die man bei Folieren zur Fixierung während der Arbeit nutzt?
sehr schönes Foliendesign
Sehr cool - was richtig eigenes gemacht!!
Hoffe es ist ok auch ne Seriengurke zu posten Sonst loesch ich’s gerne.
Schoene Umbauten habt ihr da! Juckt direkt in den Fingern