Beheizbare Außenspiegel beim vFL

Gibt es hier auch welche die die Außenspiegelheizung genauso lange gesucht haben wie ich? Ich dachte schon er hätte keine, bis ich mir zufällig das Symbol der Heckscheibenheizung näher angeguckt habe :joy:.

(Jaja Handbuch lesen kann jeder :wink:)

1 „Gefällt mir“

Die Kombi gibt’s in der Tat schon bei vielen. Und nein das war eins der ersten Dinge. Sitze meistens ein zwei Stunden im neuen Auto und Guck wie was und wo🫣

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich kenne ich das von meinen 206er Peugeots und da hat man nur das Heckscheiben Symbol. Da werden die Spiegel auch parallel beheizt, finde ich auch sehr praktisch und sinnvoll.

Fährst du sonst VW?
Ich fahre sonst Ford.
Als ich zwischendurch Mal einen T6 Bulli hatte, hab ich mich schon gefragt gehabt, ob das wirklich so kompliziert sein muss und ob die Spiegelheizung durch brennt, wenn ich die im Sommer vergesse aus zu schalten. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich bin vorher nur BMW und VW gefahren und finde es daher sehr merkwürdig.
Habe mich aber beim GRY einfach gefreut, dass die Außenspiegel scheinbar immer frei sind :joy:.
Übrigens in einem Video von Misha von Apex, wo er mit dem GRY im Schnee fährt sagt er, dass er sich beheizbare Außenspiegel wünscht.
Ich glaube das Apex das bis heute nicht gefunden hat :see_no_evil:.

1 „Gefällt mir“

das spiegelsymbol ist aber auch wirklich klein. :wink:
vielleicht sind auch die apex-misha-augen nicht mehr die besten. :smile: