Das diesjährige GR Treffen von 3H- Automobile war wieder ein besonderes Highlight!
Am Sonntag, 16.06.24 hat 3H-Automobile ca 80 GR Fahrzeuge samt Insassen angezogen. Es gab ein großzügiges Frühstücksbuffet für alle Teilnehmer. Bis zum frühen Mittag wurde geschnackt, gegessen und unterhalten bis es dann los ging im Korso mit 80 GR Fahrzeugen nach Ringracing in Boxberg. Herr Kleen von Ring Racing empfing alle Teilnehmer sehr freundlich und versorgte uns mit Getränken, Informationen und ettlichen Rennfahrzeugen zur Ansicht. Vielen Dank für das besondere Erlebnis und die Gastfreundschaft:-)! Danach ging es weiter nach Miltek in Meuspath. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen und mit leckerem Grillgut und Getränken von den sehr freundlichen Mitarbeitern versorgt. Es gab Informationen und Zeit zum unterhalten.Vielen Dank an das nette Team! Die Versorgung der Gäste war bestens!
Bei Miltek endete die Ausfahrt dann am frühen Abend. Bei dem Treffen waren ca 50 GR Yaris dabei; Supra, GT86,BRZ sowie ein Celica GT Four und eine sehr schöne Oldtimer Supra. Einen besonderen Dank für alles geht an Thomas Hoetgen und das gesamte Team von 3H für diesen schönen, besonderen Tag! Ihr habt euch sehr viel Mühe gemacht um uns einen schönen Tag zu schenken!Wir haben wieder sehr viel Spaß gehabt. Die Strecke war sehr schön und alles andere als Langweilig:-)!Wer war auch dabei?
4 „Gefällt mir“
Hier noch ein paar Bilder von mir am GR-Familientreffen. Zu dem Zeitpunkt konnte ich bei der Ausfahrt leider nicht teilnehmen weil ich meinen GR noch nicht hatte
Hab noch mehr, falls jemand sein Auto erkennt gerne PN
6 „Gefällt mir“
Hallo
Ist das für 2025 auch geplant?