Hallo,
Bekomme meinen Yaris erst aber bin schon am zusammensuchen für paar Umbauten.
Das Thema Tüv steht bei mir nicht im Vordergrund und kann vorerst mal nicht beachtet werden.
Ich bin mir noch unklar ob ich mir die offene Pippercross Ansaugen oder die von HKS holen soll?
Ich mag das Turboflutter Geräusch hat jemand mit der HKS Erfahrung?
WÄRE ES sinvoll ein anderes Turbo Inlet zu verbauen und welches wäre zu Empfehlen?
Danke für euere Antworten
Moin
Das kannst du am besten nur für dich selbst entscheiden.
Jedes Turbo-Inlet das es für den GR Yaris aktuell auf dem Markt gibt, hat kein Gutachten.
Jedoch ist es so, dass es ganz zufällig an einer Stelle sitzt, wo weder der TÜV, noch die Polizei, nachsieht.
Beim GR Yaris vFL ohne die WRC Software springt der Turbolader bei knapp 3000u/min an.
Mit einem Turbo-Inlet, wie z.B. WagnerTuning im Sortiment hat, springt der Turbolader bei knapp 2600u/min bereits an und man merkt über das ganze Drehzahlband eine spürbare, positive, Veränderung.
2 „Gefällt mir“
Hi,
Danke für deine Info, habe mir nun den Pippercross mit dem Inlet von Wagner bestellt, bin schob gespannt
1 „Gefällt mir“