Aktuelle Lieferbedingungen in der Schweiz

Nett, wie bist Du den schon an die Preisliste gekommen. Was sie für den Ogier wollen hast nicht auch zur Hand? Hab da was von knapp 79k gehört.

Somit ist er nicht viel teurer geworden wie das VFL. (Preis mit Circuit Paket 45’800.-)

und der neue wenn man die Schmiedefelgen mit rein nimmt entspricht ja dem Circuit Paket 47300 .-

Ist somit ein Preis Aufschlag von 1500.- und da ist ja auch das bei uns die Mwst. um 0.4% höher ist.

Darum habe ich euch die Daten rein gestellt , für mich nicht mehr intressant , da er wie vermutet geschaltet ist .gerüchte halber kommen 12 rein 2 bleiben bei der EFAG ( importeur) 10 ( je 5 in die verlosung) jedoch musst einer bestellen , wennd Glück hast bekommst einer und kannst entscheiden ob beide behaltest oder denn bestellten nicht nimmst . Eher dreist meines erachtens .
Ich hätte das nur gemacht wenn es ein Automat gewesen wäre , den geschalteten habe ich schon

mir hat der Händler also EF gesagt es kommen maximal 2 in die Schweiz. Mal schauen wann der sich wieder bei mir meldet, ich renne dem sicher nicht nach. Habe zwar noch keinen GR aber momentan sind ja so viele auf dem Markt.

Danke noch fürs Posten der Infos.

Die Fragen werden in der Preisliste beantwortet. 5 Stück jeweils für 70k.

1 „Gefällt mir“

ups ja wer richtig lesen kann, hätte es gesehen. merci

Es kommen 10 in der Schweiz zum Verkauf je 5
Kosten 65000.00 steht ja

hmmm ja der Countdown läuft aber wann man einen normalen bestellen kann steht ja nicht, aber ich muss einen normalen bestellen sonst kann man nicht an der Verlosung teilnehmen.

Na ja und ob die Edition 20k mehr Wert hat muss man sich selber beantworten.

Ach das Marketing von Toyota ist schon sehr eigen.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, werde mich für das Sondermodell bewerben.

Das ist für die Schweiz deutschlan wird andere bestimmungen haben :pray:

Nach dem Theater mit der LE hab ich keine Lust mehr zu bestellen.

Ab Juli 2024 sollen die ersten Fahrzeuge bei den Händlern in der Schweiz sein.

ja so scheint es, ich habe zumindest mal einen normalen bestellt.

Was auch noch speziell ist, oben auf der Liste steht nichts betreffen ISA

hier noch die Unterlagen aus dem Englischen Forum für die Schweiz

und auch da steht es.

auch interessant für die mit Automatik.

und die bestehenden AGA’s müssen auch noch angepasst werden damit sie passen.

Noch ne frage hatte einer der Schweizer hier auch per App verfolgen können was Produktion betrifft?

Ab heute um 15:00 kann man sich in der Schweiz für die Sondermodelle bewerben.

jetzt kann man sich bewerben
https://toyotapromo.ch/de/gr-yaris