Guten Tag zusammen,
bin neu hier im Forum, aber seit 2022 bereits glücklicher GR Yaris Besitzer.
Für mich bisher das beste Auto seit langem.
Nach einer Testfahrt in den Japanischen Alpen 2022 ist es um mich geschehen - 2 andere Fahrzeuge weg und ein Yaris musste her - dringend!
Mittlerweile arbeite und lebe ich seit zwei Jahren (für noch zwei weitere Jahre) in den US Südstaaten und komme kaum noch dazu meinen GR Yaris zu fahren - dafür habe ich mir letztes Jahr einen GR Corolla zugelegt (Circuit edition).
Es ist ein super Auto mit mehr Alltagsqualitäten als der Yaris - kommt aber für mich nicht an den Yaris heran.
Daher habe ich mich entschieden den Corolla früher oder später wieder abzustossen.
Da meines Wissens der GR Corolla nach wie vor nicht in Europa angeboten wird (als Linkslenker), dachte ich mir es gibt bestimmt jemand der unbedingt einen haben will
und mache hier im Forum bekannt.
Zum Auto:
Weisser GR Corolla Circuit edition, 2024 Modelljahr, Carbon-dach, Torsen Differentiale und Lufteinlässe auf Motorhaube plus die originalen BBS Schmiedefelgen. Absolut „bone stock“, d.h. kein Tuning, keine Modifikationen.
Unfallfrei, aktuell 10.000 meilen.
ABSOLUT nie mit Streusalz in berührung gekommen.
Bis auf ein paar Autocross-Events (Hindernisparcour) keine Rennstrecke oder sonsitges.
Warm und Kalt gefahren, immer unter Carport geparkt und natürlich bei Toyota gewartet.
Da das Auto länger als 6Monate auf mich zugelassen ist, fällt für mich keine Import Umsatzsteuer nach D an.
Preise fürs Verschiffen aktuell bei ca. 1,5-2k Eur (was ich letzte Woche angefragt hatte)
Schreibt mir eine PM für weitere Fragen / Details.
Viele Grüße
Merlin