Bin dabei, im Karnevalskostüm,… Hihi
Ich auch, wobei sich meine Verkleidung nur auf ein wenig ältere Teamkleidung von Gazoo Racing erstreckt.
Vielleicht ergibt sich ja wirklich die Gelegenheit mit Herrn Geipel über sein Arbeitsgerät zu philosophieren und beim WRC2-Renner ein wenig mit den Augen zu klauen.
Schlechtes Timing, ich hab gerade echt böse Rüsselpest.
Aber wenn ich Samstag wieder halbwegs fahrtauglich bin komme ich nach Köln
Wollte eigendlich auch gehen aber mein GR Corolla steht noch bei KW in Fichtenberg
Aber viel Spass dehnen die gehen
Moinsen,
auf der Durchreise gerade mal für ein Stündchen rausgefahren.
Ich bin das erste Mal dort gewesen und war ganz erstaunt wie viel dort los war. Der Parkplatz komplett voll, viele interessante Autos dort gesehen… soviele GRY auf einen Haufen findet man nicht alles Tage.
Auch ohne Event wäre die Ausstellung doch recht sehenswert und erstaunlicherweise ist sie zu 80-90 % geöffnet, soll heißen, man darf die Autos gründlich ansehen und kann sich sogar reinsetzen.
Sollte es dort mal eine Art Forumstreffen geben, dann würde ich mich nochmal aufraffen.
Ja war gut was los.
Jeden ersten Samstag im Monat hat die Collection kostenfrei offen. Für jeden empfehlenswert.
Ja, tolle Veranstaltung.
Ich hatte mir leider gestern den Rücken verdreht, So waren wir kurz nach der ersten Gesprächsrunde dann auch wieder weg.
Ich hatte noch nie so viele gr Fahrzeuge auf einem Parkplatz gesehen.
Samstags ist leider oft gesundheitlich schlecht bei mir, aber ich werde versuchen dort noch Mal an einem ersten Samstag vorbei zu kommen
Sieht echt interessant aus. Glückwunsch an alle, die dort waren.
Eine Frage habe ich aber: Die Motorsport-Exponate laufen unter dem Namen „Toyota Collection“ und die Straßenfahrzeuge normal unter „Toyota Museum“?
Habe ich die Möglichkeit, an einem ersten Samstag im Monat beide Teile der Sammlung zu sehen?
Steht alles zusammen in einer Halle