Ich verkaufe meine TOMASON TN25 Super Light Black painted 8x18" inkl. der ABE, Radmuttern, Zentrierringe, RDKS Sensor ALCAR und Reifen „Nokian WR SNOWPROOF“ 225/40R18 XL 92V TL mit 8,5 - 9,5 mm Profiltiefe.
Die Reifen wurden am 26.11.2024 zum ersten mal montiert und sind nur einen Winter gelaufen.
Neupreis Reifen und RDKS: 880 €
Neupreis Felgen: 834 €
Preis hier: 670 €
Abholhort: NRW, Telgte
Die Felgen haben keine Kratzer, keine Steinschläge, keine Macken oder Dellen. Es wurden damit auch keine Bordsteine überfahren oder sonst etwas. Reifen und Felgen sind wie neu!!
Die Felgen passen laut ABE auf Fahrzeuge der folgenden Marken:
FIAT, Lexus, Suzuki, Toyota, …
Eine Detailierte Liste der Fahrzeugtypen befindet sich in der ABE. Diese kann ich gerne zumailen.
Exakte Felgenbezeichnung: TN25-8018 5F
Reifenbezeichnung: Nokian WR Snowproof P 225/40R18 XL 92V TL
Hallo Fanti, die Entfernung war leider zu groß. Also bisher sind sie noch da. Das Winterreifengeschäft läuft gerade eher schleppend
Hast Du zufällig Interesse?
Lg Thomas
Ja, 670 für alle 4 Räder. Ist nix dran . Waren nur ein paar Monate montiert. Keine Macken oder Kratzer oder sonstiges. Ich kann mit denen einfach nur nix mehr anfangen weil ich das Auto dazu nicht mehr habe.
@tommy00
Vielleicht solltest du die ET noch mit angeben.
Wenn es 8x18 - ET 45 sind, also die gleiche Größe, wie die Serienfelgen, sollte eine Eintragung beim FL per Einzelabnahme kein Problem sein.
Um sicher zu gehen, vorher mit dem Prüfer klären, ob er die einträgt.
Der Preis ist echt super, wenn ich nicht schon die TN1 hätte, wäre das Angebot für mich sehr interessant, selbt wenn ich nur die Felgen verwenden würde, weil schon andere Reifen vorhanden sind.
Ich drücke dir die Daumen, dass du die bald los wirst.
Für die Eintragung der Tomason TN1 per Einzelabnahme, bei meinem FL, wollte der Prüfer ein Gutachten einer anderen Felge für das FL, egal von welchem Hersteller, in der gleichen Größe haben.
Ich hatte dann das ABE-Gutachten für die Wheelworld WH28 zur Verfügung gestellt und die TN1 wurden ohne Probleme beim FL eingetragen.
Das wurde aber im Vorfeld, bevor ich die Flegen gekauft hatte, mit dem Prüfer abgeklärt, damit es keine Überraschungen gibt.