Soooo guten Morgen!
Wollte mich jetzt mal vorstellen nachdem ich hier schon länger rumstöber und mich jetzt aus gegebenem Anlass angemeldet habe.
Bin der Matze aus Stolberg bei Aachen, 43, fahre noch einen Corolla GR Sport als bisherigen Daily, einen alten Rover Mini Cooper und noch einen Breitbau gen5 Camaro V8 als Spasskisten. Der letzte auchDailyAllrad war bis vor nem Monat ein Jeep GC SRT, und da dachte ich wäre der GR ein würdiger Nachfolger
Ach ja, hab noch 3 Motorräder für die Wochenenden in der Eifel
So zum GR…… hab mir letzte Woche einen GR Yaris gekauft der schon bei meinem Händler als Vorführwagen stand. Fahre bis jetzt als Daily den Corolla GR Sport. Absolut geiles Auto, eigentlich total ausreichend als Alltagsauto. Ich hab irgendwie schon seit langem mit dem kleinen geliebäugelt aber Preis usw hatten mich bisher abgeschreckt, aber was soll ich sagen, beim jährlichen Service mal eben eine Probefahrt gemacht und ZACK, verloren .
In 2 Wochen nach dem Urlaub wird der Corolla da gegen eingetauscht
Ach ja, in grau, Felgen, sonst nackt, bestellbar war nur noch volle Hütte in weiß, aber is nicht so meine Farbe, passt so für mich.
Hab direkt eine Frage was Tuning usw angeht.
Der FL hat ja, sowie ich verstanden habe andere schlüsselnummern als der Bisherige GR Yaris. Kann ich dann überhaupt irgendetwas verbauen beim FL was ein Gutachten, welches auf den vorFL ausgestellt wurde verbauen?
Es geht vorerst um Fahrwerk/Federn, Spurverbreiterung und ne Milltek (welche ja bereits auf dem Neuen geprüft wird so wie ich gelesen habe).
Muss man bei Federn und Spurplatten warten bis die da neuen Gutachten rausgebracht haben, oder gelten die auch beim Facelift?
Danke euch, und auf knitterfreie Fahrt usw